Zurück zu WM 2014 in Brasilien

WM Songs 2014

verschiedene Songs zur WM 2014 in Brasilien
alles zur WM 2014 in Brasilien

WM Songs 2014

Beitragvon gak-wolfi » 17.06.2014 14:15

Da es diesmal sehr viele verschiedene WM Songs gibt dachte ich mir wir machen hier mal eine kleine Übersicht und teilen unsere Meinungen darüber.


Pitpull, J LO - We are one
http://youtu.be/TGtWWb9emYI

Don´t stop the Party
http://youtu.be/f94ZY0B4z7M



Ois Easy - Pokal
http://youtu.be/OKDhbtrAEmk



Melanie Müller - Deutschland schießt ein Tor
http://youtu.be/xnTd32wJ6yk

Willi Herren - Da geht er hoch
http://youtu.be/j4hVoOF6QpI

Tobee - Weltmeister
http://youtu.be/w7PIYfGEMi8
Zuletzt geändert von gak-wolfi am 17.06.2014 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: WM Songs 2014

Beitragvon gak-wolfi » 17.06.2014 14:30

Natürlich hat auch Stefan Raab einen WM Song produziert und das gleich in 3 verschiedenen Versionen

1. Version - Popig
http://youtu.be/evNr5cICcmc

2. Version - Latino
http://youtu.be/50jpdYM4KVc

3. Version - Rammstein Art
http://youtu.be/kvm0N6HvcJU

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: WM Songs 2014

Beitragvon gak-wolfi » 17.06.2014 14:37

Matze Knop - Goldene Generation
http://youtu.be/uzeB5F9znto

Peter Wackel - Heiss drauf
http://youtu.be/3oyL3sUpxYQ

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: WM Songs 2014

Beitragvon gak-wolfi » 17.06.2014 14:40

Und auch für die Schweiz hab ich eines gefunden

http://youtu.be/9VeUNFtdK0k

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: WM Songs 2014

Beitragvon Joga Bonito » 18.06.2014 02:38

2004 - Forca von Nelly Furtado
2006 - Hips don't lie - Shakira
2008 kann ich mich an keinen Song mehr erinnern, scheint nicht besonders gut gewesen zu sein
2010 - Sowohl Wavin' Flag als auch Waka Waka super zum anhören
2012 - Wieder nix in Erinnerung geblieben

Und jetzt...Jennifer Lopez & Pitbull?
Ernsthaft?
Jennifer Lopez, die weder gut singt noch tanzt...eine 2t-klassige Möchtegern Shakira und Pitbull, der permanent durch asynchronen Rap glänzt.
Haben die echt nix besseres gefunden?

Ich mein...Wavin Flag & Waka Waka liefen auf & ab in allen Radios.
Vor allem ersteres mochte wirklich jeder, kenn keinen, der das Lied nicht toll fand.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: WM Songs 2014

Beitragvon 1886 » 18.06.2014 02:41

Auch wenn Jenny nicht unbedingt meine Sängerin ist (bis auf wenige Ausnahmen)...die sah übelst geil aus bei der Eröffnungsfeier.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2175
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: WM Songs 2014

Beitragvon Joga Bonito » 18.06.2014 02:43

1886 hat geschrieben:Auch wenn Jenny nicht unbedingt meine Sängerin ist (bis auf wenige Ausnahmen)...die sah übelst geil aus bei der Eröffnungsfeier.

Ja, aber wenns nicht um Gesang, sondern nur ums Aussehn geht, dann wiederrum gibts auch wieder besseres.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: WM Songs 2014

Beitragvon gak-wolfi » 18.06.2014 08:48

1886 hat geschrieben:Auch wenn Jenny nicht unbedingt meine Sängerin ist (bis auf wenige Ausnahmen)...die sah übelst geil aus bei der Eröffnungsfeier.


Dein Posting unterschreibe ich so sofort!!!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: WM Songs 2014

Beitragvon bf_aues » 18.06.2014 10:51

Joga Bonito hat geschrieben:2004 - Forca von Nelly Furtado
2006 - Hips don't lie - Shakira
2008 kann ich mich an keinen Song mehr erinnern, scheint nicht besonders gut gewesen zu sein
2010 - Sowohl Wavin' Flag als auch Waka Waka super zum anhören
2012 - Wieder nix in Erinnerung geblieben

bin so frei, zu deiner Liste meine Erinnerungen hinzuzufügen:

2006: offizieller WM-Song war von Herbert Grönemeyer mit "Zeit dass sich was dreht". Shakira trat dazumals beim WM-Finale mit "Hips don't lie" auf, auch für mich unvergessen.

2008: da gabs von Shaggy "Feel the Rush", wo er im Video mit den beiden Maskottchen auftrat. Kein schlechter Song... Weiß aber nicht mehr, ob das der offizielle Song war. Ob das nicht "Fieber" von Christina Stürmer war..?!

2012: da stammt glaub ich der offizielle Song von der deutschen Band oder Sängerin Occean mit "Endless Summer"... war jetzt nicht schlecht aber auch nicht der Burner ;)
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: WM Songs 2014

Beitragvon Nightfire_01 » 18.06.2014 11:17

2002: Ich glaube das war was von Anastacia, kann mich an den Song aber nicht mehr wirklich erinnern.

2004: Forca ... ein Super Song, auch jetzt noch in Erinnerung

2006: "Zeit, dass sich was dreht" war gut und auch "Love Generation" ist mir noch positiv in Erinnerung geblieben

2008: fand ich den Song von Mario Lang nicht so schlecht. "Bring ihn heim" war der Songtitel.
Auch der offizielle von Christina Stürmer und der von Shaggy waren ganz OK. Alles zwar gute Songst, aber so ein echter Hammer war nicht dabei.

2010: für mich bisher die besten Songs, natürlich der von Shakira, der hat mit am Besten gefallen, war ein absoluter Top-Song der perfekt gepasst hat. Aber auch Wavin' Flag war spitze.

2012: war nicht wirklich ein Kracher dabei, hat mir kein Song so richtig gefallen

2014: bisher hat mich noch kein WM Song überzeugt, der offizielle is nicht wirklich der bringer und auch sonst ... naja ...
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: WM Songs 2014

Beitragvon gak-wolfi » 18.06.2014 12:02

Der ist zwar nicht für die WM im allgemeinen aber ein WM Song für die DFB Elf (war eh auch schon im Startposting).

http://youtu.be/OKDhbtrAEmk

Und ich finde der ist echt gut, egal ob man zu Deutschland hält oder nicht. Irgendwie der volle Ohrwurm.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner


Zurück zu WM 2014 in Brasilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste