gak-wolfi hat geschrieben:Wie wird der Spieler der Man of the Match wird eigentlich ermittelt?
Gibts da eine Fachjury oder bestimmt das ein Fanvoting oder so?
gak-wolfi hat geschrieben:Wie wird der Spieler der Man of the Match wird eigentlich ermittelt?
GwReÜiNß hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Wie wird der Spieler der Man of the Match wird eigentlich ermittelt?
Ab Beginn der 2. Halbzeit können die Fans/Zuseher auf fifa.com , Twitter oder über die FIFA-App abstimmen
Joga Bonito hat geschrieben:Hab mich schon gewundert, wieso Messi zum Man of the Match gewählt wurde.
Mit der unterirdischen Leisutng in der ersten HZ....der is einfach nur herumspaziert; aber auch nur falls er grad wollte. Manchmal auch einfach stehengeblieben und in die Luft geschaut...aber hey, ist ja Messi...wählen wir ihn zum Man of the Match.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Hab mich schon gewundert, wieso Messi zum Man of the Match gewählt wurde.
Mit der unterirdischen Leisutng in der ersten HZ....der is einfach nur herumspaziert; aber auch nur falls er grad wollte. Manchmal auch einfach stehengeblieben und in die Luft geschaut...aber hey, ist ja Messi...wählen wir ihn zum Man of the Match.
Sorry aber da muss ich dir widersprechen.
Ich habe Messi nicht als schwach empfunden, er hatte schöne aktionen dabei und auch ein schönes Tor gemacht.
Und dafür dass er gegen sich eine Manndeckung hatte und die Bosnier ihm 0 Spielraum gegeben haben
Er hat einfach immer 1-2 Verteidiger gebunden und damit Räume für andere geschaffen.
Fand seine Leistung schon OK. Und ich fand am Feld nicht viele, die um so viel besser gespielt hätten als er.
Da fand ich andere "Man of the Match" wahlen um einiges unverständlicher, z.B. Shaqiri
GwReÜiNß hat geschrieben:James Rodriguez ist einfach ein Wahnsinn.. Er macht Kolumbien wirklich zu einem Titelfavoriten. Stehts bei Kolumbien - Japan 1:1... Kommt er rein, macht 2 Assists und 1 Tor, und gewinnen sie noch 4:1... Der Junge gefällt mir echt gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast