Zurück zu WM 2014 in Brasilien

Fußballweltmeisterschaft 2014

alles zur WM 2014 in Brasilien

Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon Siggie » 09.11.2010 12:38

Grade erst ist die WM-2010 in Südafrika zu Ende,schon fieber ich auf die in 4 Jahren hin.
Vom 13. Juni bis zum 13. Juli, ist dann wieder Hochstimmung angesagt.Diesmal in Brasilien...
Wie fandet ihr die letzte WM in Südafrika.War jemand zufällig mit von der Partie und hat hautnah, die Statdion- und Fußballatmosphäre miterlebt?
Würde mich interessieren, wo ihr euer Sommernachtsmärchen geträumt habt.Meine Frau träumt dagegen nur vom Goldankauf...Wie sah es nach dem Ausscheiden unserer Jungs aus, für wen habt ihr da mitgefiebert?
Gruß
Siggie
Zuletzt geändert von Siggie am 23.11.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bloßfüssiger
Siggie
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10

Re: Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon Nightfire_01 » 09.11.2010 14:35

Siggie hat geschrieben:Grade erst ist die WM-2010 in Südafrika zu Ende,schon fieber ich auf die in 4 Jahren hin.
Vom 13. Juni bis zum 13. Juli, ist dann wieder Hochstimmung angesagt.Diesmal in Brasilien...
Wie fandet ihr die letzte WM in Südafrika.War jemand zufällig mit von der Partie und hat hautnah, die Statdion und Fußballatmosphäre miterlebt?
Würde mich interessieren, wo ihr euer Sommernachtsmärchen geträumt habt.Wie sah es nach dem Ausscheiden unserer Jungs aus, für wen habt ihr da mitgefiebert?
Gruß
Siggie


Nach dem "ausscheiden" ist gut ... wir waren doch gar nicht dabei !
Also ich habe die WM hier im Forum verbracht und viele viele tolle Live Threads erlebt.
Ich fand nach Anlaufproblemen ist die WM dann doch noch ganz ok geworden.
Was wir so geschrieben haben zur WM kannst du im Forums-Archiv nachlesen !

Auf Brasilien freu ich mich auch schon
Allerdings habe ich auch da so einige bedenken'
Die Kriminalität in dem Land ist enorm hoch, Stündlich werden dort Menschen erschossen usw.

Allerdings finde ich persönlich die Anstoßzeiten genial
Durch die Zeitverschiebung sind die Spiele voraussichtlich um 17:00, 21:00 und 00:00 Uhr.
Genau das richtige für einen Nachtmensch wie mich :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon GwReÜiNß » 09.11.2010 19:46

Nightfire_01 hat geschrieben:Auf Brasilien freu ich mich auch schon
Allerdings habe ich auch da so einige bedenken'
Die Kriminalität in dem Land ist enorm hoch, Stündlich werden dort Menschen erschossen usw.

Allerdings finde ich persönlich die Anstoßzeiten genial
Durch die Zeitverschiebung sind die Spiele voraussichtlich um 17:00, 21:00 und 00:00 Uhr.

Genau das richtige für einen Nachtmensch wie mich :-)


Jop.. Ist schlimm... Man muss leider was befürchten... Denn zuletzt ist vergangenen Wochenendes Jenson Button (Formel 1) angegriffen worden im Auto...

Jop.. 17 und 21 passen ganz gut... Doch Mitternacht ist doch etwas spät...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon Siggie » 10.11.2010 09:59

Na gut...

Südafrika ist aber auch kein Paradebeispiel für eine funktionierenede Gesellschaft.
Armut und Reichtum sind dort so stark im Kontrast, dass es nicht abzustreiten ist, wer da von wem ausgebeutet wird! Die Kriminalität ist dort so hoch, dass die Reichen Wachpersonal einstellen müssen. Was macht das für ein Unterschied in Bezug auf die kommende WM in Brasilien?!
Hinzu kommt, dass dier Überwachung der Stadien von Laien und billigen, unausgebildeten Personal ausgeführt wurde, weswegen eine Sicherheit stark anzuzweifeln war! Habe da etliche Reportagen gesehen, die gezeigt haben, wie einfach es war, in die Stadien, Waffen und sonstig gefährliche Dinge hineinzu schleusen.Ich hoffe, dass das in der kommende WM besser durchdacht wird!
Gruß
Siggie
Bloßfüssiger
Siggie
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10

Re: Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon Joker » 10.11.2010 10:14

Ob Südafrika oder Brasilien ist schon wurscht. beide Länder sind nicht die klassisch sichersten.

Denke Fussball verbindet. Natürlich werden auch dort betrüger darauf warten. Glaube es wird dennoch ein Fest werden.
Freu mich schon drauf.

Da ich ein Nachtmensch bin, freu ich mich über diese Spielzeiten. Mitternacht ist mir dabei vollkommen egal.
Eher 17 Uhr. Weil das kann ich schwer sehen. Wenn ich bis 18 Uhr Arbeit habe, kann ich (wenn wieder mittels Livestream übertragen wird) mir die 1. HZ anschauen. Und dann muss ich halt heimfahren. ;-)


Ansonsten hoff ich schon drauf, dass Brasilien wieder ganz weit kommen wird.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon Siggie » 11.11.2010 10:06

Guten Morgen...

Ja das denke ich auch.
Ausserdem denke ich, dass die allgemeine Stimmung so ansteckend sein wird, dass es auf alle über geht !
Da macht die Uhrzeit der Spiele nicht viel aus..Ausserdem kann man doch Tagsüber das ein oder andere Nickerchen einlegen, damit man abends fit ist für das Feiern und Jubeln. Das wird eine aufregende Zeit für uns werden!
Wisst ihr wann die Quali-Spiele anfangen?
Also für Brasilien bin ich definitiv nicht ;)
Hoffe, dass es unsere Nachbarn endlich mal schaffen und endlich vom 3.Platz auf den 1. kommen!
Gruß!!!!
Bloßfüssiger
Siggie
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10


Zurück zu WM 2014 in Brasilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron