Zurück zu WM 2014 in Brasilien

Übertragungszeiten WM 2014

alles zur WM 2014 in Brasilien

Übertragungszeiten WM 2014

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2014 18:11

Kann mir mal jemand sagen, was genau die Spielzeiten bei der WM 2014 sein werden?

Es ging mal das Gerücht um dass die WM-Spiele ohne Rücksicht auf Verluste von Zuschauerquoten einfach nach Brasilianischen Masstäben gezeigt werden. Und damit in Europa die Spiele irgendwann nur mitten in der Nacht live zu sehen sein würden.

Vor kurzem hab ich wieder Gegenteiliges gehört, dass alles so gelegt wurde, dass die Spiele allesamt bei uns LIVE zur Primetime laufen!?
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Übertragungszeiten WM 2014

Beitragvon 1886 » 08.06.2014 20:18

Es sind ja meistens 2 oder 3 Spiele pro Tag. Die Normalen Zeiten sind 18:00 21:00 und 00:00 (fast die komplette Vorrunde) Es gibt 2 Ausnahmen. Das Eröffnungsspiel ist um 22:00 und das Spiel Elfenbeinküste : Japan um 03:00

Ab der 3. Runde ändert es sich da sind die Spiele aus denselben Gruppen gleichzeitig. 2x 18:00 und 2x 22:00
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2244
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Übertragungszeiten WM 2014

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2014 22:43

18 & 22 Uhr sind ja doch relaitv humane Zeiten :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Übertragungszeiten WM 2014

Beitragvon 1886 » 08.06.2014 23:22

Joga Bonito hat geschrieben:18 & 22 Uhr sind ja doch relaitv humane Zeiten :)


Auch Mitternacht ist noch machbar (je nach Spiel)
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2244
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Übertragungszeiten WM 2014

Beitragvon bf_aues » 12.06.2014 14:43

aha doch nur 1 Spiel um 3:00 Uhr. Auf das kann ich zur Not verzichten :D

Alles in allem eine Einteilungssache, aber meine Kleine mit 4 Wochen wird mich ohnehin wach halten ;)
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100


Zurück zu WM 2014 in Brasilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron