tobias770 hat geschrieben:warum kann das nicht jeder für SEINEN verein selber verwalten???
hab jetzt nicht nachgeschaut aber zB die Rapid Amas sind jetzt im überordner Rapid drinne oder??? [hat jetzt gar nichts mir rapid zu tun, gilt für alle anderen vereine auch]
FC_WELS hat geschrieben:um was geht es hier genau ?
ReverLentiaE hat geschrieben:FC_WELS hat geschrieben:um was geht es hier genau ?
naja ich will nicht "zuviele" Unterforen machen (wenn nicht nötig)... jetzt haben wir eh schon für jeden Profiverein (BL + Erste Liga) + jeden Regionalliga-Verein ein EIGENES (Unter)Forum!
Und wenn jetzt noch jemand für einen unterklassigen Verein ein Forum haben will, dann soll er sich halt melden. Weil es doch etwas viel Aufwand wäre, wenn ich jetzt im Vorhein schon für JEDEN Verein in Ö ein eigenes Forum erstellen würde
geronimo 1894 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:FC_WELS hat geschrieben:um was geht es hier genau ?
naja ich will nicht "zuviele" Unterforen machen (wenn nicht nötig)... jetzt haben wir eh schon für jeden Profiverein (BL + Erste Liga) + jeden Regionalliga-Verein ein EIGENES (Unter)Forum!
Und wenn jetzt noch jemand für einen unterklassigen Verein ein Forum haben will, dann soll er sich halt melden. Weil es doch etwas viel Aufwand wäre, wenn ich jetzt im Vorhein schon für JEDEN Verein in Ö ein eigenes Forum erstellen würde
also ich würde zb für die rlo sagen "lassen wir es mal so"
jeder verein wird sicher nicht belegt werden aber als "köder für gäste"
vielleich interessiert sich ja wer und belegt das unterforum für einen verein.
wenn ich neuigkeiten über einen verein der rlo habe werde ich sich ab und zu was reinschreiben.
allerdings würde ich die reihenfolge nicht nach der tabelle richten (ändert sich laufend) sondern nach den beiträgen. (wird sich eher seltener ändern)
unterforum für die vienna![]()
![]()
eindeutig
![]()
![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:
übrigens: werd auch noch ein Vienna-Logo hinzufügen (so wie bei den Bundesliga/erstligavereinen )
Schnitzel hat geschrieben:wie schauts dann aus, wenn vom eigenen Verein ein solches Unterforum ist? dort darf man dann soviele Threads, die was mit dem Verein und den Nachrichten machen, erstellen, und sich somit eine eigene Struktur aufbauen?
ReverLentiaE hat geschrieben:übrigens: werd auch noch ein Vienna-Logo hinzufügen (so wie bei den Bundesliga/erstligavereinen )
Schnitzel hat geschrieben:na dann geb ich mir einen Ruck
Hubsi, wenns erlaubt ist, bitte ich um ein Unterforum für den FC Halleindann kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und dann wird das ganze auch weit übersichtlicher als wenn ich immer mal wieder was in den FC Hallein Thread poste, wo sowieso schon zuviel durcheinander ist

Schwaigi hat geschrieben:Danke an Rever fürs Unterforum erstellen!
Weiß jetzt nicht welches Bild besser ist:
Bitte! Danke!
ReverLentiaE hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:na dann geb ich mir einen Ruck
Hubsi, wenns erlaubt ist, bitte ich um ein Unterforum für den FC Halleindann kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und dann wird das ganze auch weit übersichtlicher als wenn ich immer mal wieder was in den FC Hallein Thread poste, wo sowieso schon zuviel durcheinander ist
Eure Wünsche waren mir Befehl
- Rechte für Vereinsmoderatoren wurden jetzt nochmal ausgeweitet. (uA Threads sperren und pinnen, als wichtig deklarieren usw.)
[DANKE an dieser Stelle an geronimo, der diese wichtige Sache angesprochen hat]- Forumssybmbol für den First Vienna FC wurde hinzugefügt
(ps: falls jemand anderer das auch haben will für siene Verein btite melden. Und bitte gleich so wie geronimo ein Bild in akzeptabler Qualität mitposten! Die Maße sind im Endeffekt immer: 60*60)
- FC Hallein Unterforum wurde angelegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast