Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Türken Klub mit Wechselpanne des Jahres

Hier findest Du Threads zu internationalen Vereinen aus anderen Ligen (als den TOP 5 Europas)

Türken Klub mit Wechselpanne des Jahres

Beitragvon 1886 » 19.07.2019 13:45

Gross ist die Freude beim türkischen Zweitligisten Menemen Spor, als der neue Transfer-Kracher fix ist: Lamin Jallow soll den Klub aus der Nähe von Izmir per sofort verstärken. Sein Marktwert rund 1,5 Millionen Euro – ein Coup für Menemen Spor. Auf der Website des Vereins wird nach der Unterzeichnung des Vertrags stolz ein Bild des Neuzugangs präsentiert.

Doch dann das böse Erwachen: In der Videoanalyse zeigt sich nämlich: Jallow bewegt sich nicht nur anders, er sieht auch völlig anders aus – es liegt eine peinliche Verwechslung vor! Angesprochen darauf, zeigt sich, dass Jallow den Vornamen Alpha trägt – und nicht etwa Lamin. Der «falsche Jallow» spielte zuletzt in der dritten portugiesischen Liga. Sein Vertrag wurde umgehend aufgelöst. Der offizielle Grund: Er sei durch den Medizincheck gefallen. Der richtige Lamin Jallow spielt weiter für Salernitana in Italien…
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2502
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron