Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Sporting Lissabon

Hier findest Du Threads zu internationalen Vereinen aus anderen Ligen (als den TOP 5 Europas)

Sporting Lissabon

Beitragvon 1886 » 12.06.2018 17:28

Verein wird von einer Kündigungswelle erfasst

Bei Sporting Lissabon bleibt kein Stein auf dem anderen. Nach einer Fan-Attacke Mitte Mai, als Hooligans das Klubgelände stürmten und Spieler tätlich angriffen und gar verletzten, wird der Verein von einer Kündigungswelle heimgesucht. Rui Patricio und Daniel Podence lösten schon wenige Tage nach dem Skandal ihren Vertrag auf. Nun folgen vier weitere prominente Kündigungen: William Carvalho, Bruno Fernandes, Gelson Martins und Bas Dost haben den Bettel hingeschmissen. Hintergrund des brutalen Angriffs auf die eigenen Spieler ist die verpasste Champions-League-Qualifikation im letzten Spiel der Saison.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2385
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron