oOoOJENNYOoOo hat geschrieben:Wusstet ihr, dass ROland Linz (der übrigens letztes Jahr in unserer Schule mit anderen Austria und Rapid-Spielern eine Autogrammstunde gegeben hat) beinahe zu BEnfica gewechselt wäre....na zumindest sagen das die Gerüchte, doch wir wissen alle was man von Gerüchten halten kann. Aber der Benfica-Boss Vieira hat das dementiert und gesagt, dass sie ihn auf KEINEN FALL (ohne Spaß, so wurde er ca. zitiert) nach Lissabon holen.
Boavista Porto, wo er grad spielt, will ihn aus finanziellen Gründen verkaufen.
oOoOJENNYOoOo hat geschrieben:Wusstet ihr, dass ROland Linz (der übrigens letztes Jahr in unserer Schule mit anderen Austria und Rapid-Spielern eine Autogrammstunde gegeben hat) beinahe zu BEnfica gewechselt wäre....na zumindest sagen das die Gerüchte, doch wir wissen alle was man von Gerüchten halten kann. Aber der Benfica-Boss Vieira hat das dementiert und gesagt, dass sie ihn auf KEINEN FALL (ohne Spaß, so wurde er ca. zitiert) nach Lissabon holen.
Boavista Porto, wo er grad spielt, will ihn aus finanziellen Gründen verkaufen.
Schnitzel hat geschrieben:Hat ja mit 14 Jahren in der MLS debütiert, was bei uns in Österreich gar nicht gehen würde, da darfst erst ab 15 in der Kampfmannschaft spielen.
Schnitzel hat geschrieben:Hat ja mit 14 Jahren in der MLS debütiert, was bei uns in Österreich gar nicht gehen würde, da darfst erst ab 15 in der Kampfmannschaft spielen.
Joga Bonito hat geschrieben:Nicht wirklich...?![]()
Der muss aber mit 14 ein bisserl kräftiger schon gewesen sein,sonst hätten ihn alle umgeworfen...starke Leistung!
Bei Benfica hat er die Chance sich weiterzuentwickeln und ich bin mir sicher,dass er noch ganz groß rauskommen wird.
Schnitzel hat geschrieben:Da hat sich sogar mal ein routinierterer Spieler beim Adu öffentlich (TV, Zeitung) entschuldigt, da er ihn da gefoult hat, als er noch 14 war.
Schnitzel hat geschrieben:Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, Freddy Adu war bei Real Salt Lake und zuvor bei DC United Stammspieler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast