pjelacki hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:möchte mich bedanken, daß mir durch diesen thread ein "neuer" klub ans herzen wächst. vor allem die history hat es mir extrem angetan. war bis jetzt null an fußball aus dem balkan interessiert, werde das aber hier sicher weiterverfolgen und die daumen drücken.
FORZA HAJDUK
(wenn man das überhaupt so sagen darf/kann.)
Der Verein ist auch bekannt unter den Namen ''bili'', heißt zu deutsch ''Die Weißen''WilWil hat geschrieben:wo kann man denn da schals (oder doch schale???) bekommen?
Sry, kann dir da nicht weiterhelfen.....WilWil hat geschrieben:wem gegenüber sollt ich vorsichtig sein, wenn ich den hajduk split fan raushängen lase?
Hier in Österreich, denke ich keinem, aber falls du mal vielleicht eine Städtereise nach Zagreb machst, solltest du das lieber nicht machen (zwischen Dinamo Zagreb und Hajduk Split besteht eine starke Rivalität)
WilWil hat geschrieben:wow, das geht ja verdammt flott mit antworten, danke.
geh ich recht in der annahme, da dein nick mit dem balken zu tun hat. herkunft o.ä.?
pjelacki hat geschrieben:Die Hajduci holen ihre nächsten 3 Punkte.....
.......und zwar in Šibenik, wo zuletzt Dinamo verlor !
Apropos Dinamo, die gewannen zuletzt gegen Pula mit 5:1
Damit: Weiterhin ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden in der Tabelle !
pjelacki hat geschrieben:Im Pokal ist Hajduk Split nach einem 3:2 - Sieg bei Cibalia Vinkovci eine Runde weiter !!
Hubsi hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:Im Pokal ist Hajduk Split nach einem 3:2 - Sieg bei Cibalia Vinkovci eine Runde weiter !!
der Cup in Kroatien! Das interessiert mich jetzt: wie wird den der eigentlich ausgetragen? So wie bei uns mit nur einem entscheidenden Spiel und wann steigt wer ein???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast