Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Glasgow Rangers

Hier findest Du Threads zu internationalen Vereinen aus anderen Ligen (als den TOP 5 Europas)

Glasgow Rangers

Beitragvon oOoOJENNYOoOo » 21.06.2007 19:44

Ach....die Glasgow Rangers....der ewige Rivale von Celtic....ein super Team....coole Spieler....guter Fußball....einfach nur COOOOOOOL  :D
Und das Glasgow-Derby ist das älteste und traditionsreichste Derby der Welt....ich LIEBE es!!!!


Über meine guten Freunde bin ich Fan dieser mannschaft geworden. Sie sind nicht die besten Spieler der Welt...nein, das sind sie wirklich nich...aber sie spielen mit Herz und das ist das warum ich so angetan bin von diesem Team.

Meine Lieblingsspieler der Rangers sind:
Nacho Novo (offensiver Mann, der um jeden Balll kämpft)
Chris Burke (immer da, wo er sein soll...und der Liebling eines guten Freundes)
Barry Ferguson (der Team-Kapitän....ebenfalls auch ein Liebling eines Freundes)

und mal wieder MUSS ich das Stadion erwähnen.....IBROX STADIUM....so ein geiles Stadion....da würd ich gern drin einziehen  :lachtot:


So nun zu euch!!!!
Nicht vergessen! Das Runde muss in das Eckige :D
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
oOoOJENNYOoOo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Beitragvon Joga Bonito » 21.06.2007 20:24

Danke für den Thread!

Ach ja...hier ist der Kader 2006/2007:
http://weltfussball.de/teams.php?m_id=1285&modus=2
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 21.06.2007 20:26

bin zwar kein schottland fan, aber glasgow ist cult!!! und zwar die rangers, celtic ist doch nicht ernst zu nehmen :D :D
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon oOoOJENNYOoOo » 21.06.2007 23:31

Da ich ja Rangers-Fan bin, bin ich so und so nicht so gut auf Celtic zu sprechen. Die heurige Liga war ja auch mal wieder blöd.....Celtic führte mit viiiiiiiiiiiel zu vielen Punkten und die Rangers waren und blieben "nur" Platz 2. Aber das letzte Derby haben die Rangers für sich entschieden....das war schon mal was  :D
Nicht vergessen! Das Runde muss in das Eckige :D
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
oOoOJENNYOoOo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Beitragvon 11mousa » 21.06.2007 23:59

oOoOJENNYOoOo hat geschrieben:Celtic führte mit viiiiiiiiiiiel zu vielen Punkten und die Rangers waren und blieben "nur" Platz 2.


Genau dort wo sie hingehören  :D  :2thumbs:  :D
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon MrVeilchen » 22.06.2007 11:15

:ironie: ja die drei Ex-Veilchen zählten ja diese Saison zu den Stützen  :ironie:

SEBO ÜBERHAUPT  :header:
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 22.06.2007 15:57

MrVeilchen hat geschrieben::ironie: ja die drei Ex-Veilchen zählten ja diese Saison zu den Stützen  :ironie:

SEBO ÜBERHAUPT  :header:


ja stimmt, was ist aus denen jetzt eigentlich so geworden!

Sind die dort Stammspieler?  :?
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon MrVeilchen » 22.06.2007 16:13

Hubsi hat geschrieben:ja stimmt, was ist aus denen jetzt eigentlich so geworden!

Sind die dort Stammspieler?  :?


geh, alle sitzen auf der Tribüne! Gerade einmal Sionko hat zu Beginn regelmässig gespielt,....
Sebo hat überhaupt seinen letzten Einsatz in der 12 (!!!) Runde!
Papac, a nur sporadisch zum EInsatz gekommen!

Nicht einmal als alles entschieden war durften sie spielen!

Sebo bin i es vergönntm, den anderen beiden nicht,....
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 22.06.2007 16:22

MrVeilchen hat geschrieben:geh, alle sitzen auf der Tribüne! Gerade einmal Sionko hat zu Beginn regelmässig gespielt,....
Sebo hat überhaupt seinen letzten Einsatz in der 12 (!!!) Runde!
Papac, a nur sporadisch zum EInsatz gekommen!

Nicht einmal als alles entschieden war durften sie spielen!

Sebo bin i es vergönntm, den anderen beiden nicht,....


na dann haben sich die Transfers für die Schotten ja mächtig rentiert  :roll:

schade, da hätten die 3 auch gleich bei der Austria bleiben können, denn dann wäre 1. die Meisterschaft spannender gewesen und 2. sie wohl etwas erfolgreicher mit der :austria: im UEFA-Cup spielen können. so sinds nur Tribünenzierde . Bringt ihnen für ihre Sportliche Entwicklung wohl ned recht viel
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon MrVeilchen » 22.06.2007 16:25

Sebo ist von den Fans als GRÖSSTER FEHLKAUF DER GESCHICHTE abgestempelt worden, TATSACHE
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 22.06.2007 16:26

MrVeilchen hat geschrieben:Sebo ist von den Fans als GRÖSSTER FEHLKAUF DER GESCHICHTE abgestempelt worden, TATSACHE


na serwas..  :/
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 22.06.2007 16:32

MrVeilchen hat geschrieben:Sebo ist von den Fans als GRÖSSTER FEHLKAUF DER GESCHICHTE abgestempelt worden, TATSACHE


des gfallt da, gelle!  :D
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon oOoOJENNYOoOo » 23.06.2007 19:13

Sionko wird Glasgow vermutlich verlassen....er hat nach seinem Wechsel von Austria eigentlich schnell einen Platz in der Stammelf gefunen, doch jetzt gibts einen neuen Trainer und er wird immer weniger eingesetzt. Und jetzt wechselt er vielleicht zu Paris Saint-Germain. Mal guck'n was da noch abgehen wird. IBOX STADIUM oder der PARC DES PRINCIPES(Prinzipienstadion)??
Nicht vergessen! Das Runde muss in das Eckige :D
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
oOoOJENNYOoOo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 25.05.2008 16:27

Glasgow Rangers Pokalsieger



Mit einem knappen 3:2-Sieg über Zweitligist Queen of the South sicherten sich die Glasgow Rangers zum 32. Mal den schottischen Pokal.
Erfolgsgarant für die Mannen von Trainer Walter Smith war Goalgetter Kris Boyd mit 2 Treffern.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 25.05.2008 19:33

GwReÜiNß hat geschrieben:
Glasgow Rangers Pokalsieger



Mit einem knappen 3:2-Sieg über Zweitligist Queen of the South sicherten sich die Glasgow Rangers zum 32. Mal den schottischen Pokal.
Erfolgsgarant für die Mannen von Trainer Walter Smith war Goalgetter Kris Boyd mit 2 Treffern.


Hm, war trotzdem eine knappe entscheidung.

Hätte mir daugt wenn die andere ngewonnen hätten.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 10.07.2008 22:39

Ferguson fällt lange aus






Der Kapitän der Glasgow Rangers und der schottischen Nationalmannschaft, Barry Ferguson, fällt wegen einer anstehenden Knöcheloperation drei Monate aus.

Ferguson hat die OP seit längerem aufgeschoben und letzte Saison 68 Pflichtspiele absolviert.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 06.08.2008 20:35

Die Rangers sind raus!  :hello:  :2thumbs:

Sie verloren das 2. Runden CL Quali Duell gegen Kausas aus Litauen.  :applaus:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 06.08.2008 20:39

forever_gak hat geschrieben:Die Rangers sind raus!  :hello:  :2thumbs:

Sie verloren das 2. Runden CL Quali Duell gegen Kausas aus Litauen.  :applaus:

ja, die sind ja fast so blöd wie rapid ... :(
vom leistungsverhältnis ca passts...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 06.08.2008 20:43

GwReÜiNß hat geschrieben:ja, die sind ja fast so blöd wie rapid ... :(
vom leistungsverhältnis ca passts...


Naja net ganz.

Ranger (Uefa Cup Finalist) > Rapid
Kaunas = Zypern (absolute Schätzung aber glaub kaum, dass der zypriotische Fussball schlechter ist als der litauische)

Aber auf jeden Fall kann das Nationalteam schon gewarnt sein den auch die Spiele gegen Litauen werden kein Sparziergang werden.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 06.08.2008 20:47

forever_gak hat geschrieben:Naja net ganz.

Ranger (Uefa Cup Finalist) > Rapid
Kaunas = Zypern (absolute Schätzung aber glaub kaum, dass der zypriotische Fussball schlechter ist als der litauische)

Aber auf jeden Fall kann das Nationalteam schon gewarnt sein den auch die Spiele gegen Litauen werden kein Sparziergang werden.

aso kaunas ist ca so schlecht wie famagusta? hätt ma gedacht ein bisschen besser...
dann sind ja die rangers noch dümmer als rapid...
aber davon haben wir ja nichts :(
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Nächste

Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron