Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Fenerbahce Istanbul

Hier findest Du Threads zu internationalen Vereinen aus anderen Ligen (als den TOP 5 Europas)

Fenerbahce Istanbul

Beitragvon 1886 » 07.04.2015 11:43

Schüsse auf Fenerbahce Bus

Unfassbare Meldung aus dem türkischen Fussball: Der Teambus von Fenerbahce Istanbul wird nach dem gestrigen Auswärtsspiel mit einer Schrotflinte beschossen.

Es passiert am Samstagabend nach dem Auswärtsspiel von Fenerbahce Istanbul bei Rizespor: Auf dem Weg zum Flughafen feuern Unbekannte mit einer Schrotflinte auf die Windschutzscheibe des Fener-Teambusses.

Der Fahrer wird bei dem Anschlag verletzt und muss ins Spital gebracht werden. Dank dem blitzartigen Eingreifen eins Teammitglieds, kann der Bus noch rechtzeitig gestoppt werden. Die restlichen 40 Insassen kommen mit dem Schrecken davon.
Unbestätigten Berichten zufolge soll es sich bei den Schützen um Anhänger des Ligarivalen Trabzonspor handeln. Die Fan-Lager der beiden Klubs verbindet schon seit Jahren eine erbitterte Feindschaft.

«Sie wollten uns umbringen. So einfach ist das zu erklären. Sie wollten den Fahrer und uns umbringen. Warum? Das kann ich nicht sagen», sagt Fenerbahces Vize-Präsident Mahmut Uslu zur Attacke gegenüber türkischen Medien.

Der Türkische Fussballverband (TFF) reagiert und verschiebt die nächsten Meisterschafts- und Cup-Runden komplett.
Fenerbahce will gar erst wieder spielen, wenn der Vorfall restlos aufgeklärt ist.

Die Ermittlungen der Polizei tragen derweil erste Früchte. Gemäss türkischen Medien konnten der muttmassliche Attentäter und sein Komplize mittlerweile festgenommen werden. Beide werden nun verhöhrt.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2211
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Fenerbahce Istanbul

Beitragvon 1886 » 07.04.2015 11:45

Eigentlich krass was da abgeht in dem Land.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2211
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Vereine aus anderen Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron