Moderator: who?
who? hat geschrieben:Die Reserve hat die Möglichkeit am Sonntag Meister zu werden.
Am Samstag müsste Rohrbrunn gegen den Reservevierten Ollersdorf verlieren oder unentschieden spielen und am Sonntag die Stremer Reserve gegen den vorletzten Heiligenkreuz gewinnen.
GwReÜiNß hat geschrieben:who? hat geschrieben:Die Reserve hat die Möglichkeit am Sonntag Meister zu werden.
Am Samstag müsste Rohrbrunn gegen den Reservevierten Ollersdorf verlieren oder unentschieden spielen und am Sonntag die Stremer Reserve gegen den vorletzten Heiligenkreuz gewinnen.
Kirchfidisch bitte..
Und nein! Das spielts net!!! :P
Strem wird nur 2. :P
who? hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:who? hat geschrieben:Die Reserve hat die Möglichkeit am Sonntag Meister zu werden.
Kirchfidisch bitte..
Und nein! Das spielts net!!! :P
Strem wird nur 2. :P
Ja, ich weiß dass ich mich geirrt habe aber bis jetzt wrár ja Rohrbrunn immer vorne.
Bist du Kirchfidisch-Fan oder was?
GwReÜiNß hat geschrieben:Neeeeeeee. Kohfidisch-Fan und seit neuestem Kirchfidisch-Spieler^^
who? hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Neeeeeeee. Kohfidisch-Fan und seit neuestem Kirchfidisch-Spieler^^
Echt?![]()
Reserve oder Kampfmannschaft?
GwReÜiNß hat geschrieben:who? hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Neeeeeeee. Kohfidisch-Fan und seit neuestem Kirchfidisch-Spieler^^
Echt?![]()
Naja bin erst 3 wochn dort.. von dem her reserve^^
Also ich darf mich meister nennen und net absteiger
who? hat geschrieben:Die Kirchfidischer Reserve verliert mit 2:4 und somit ist man mit einem mindestens 2:0 Sieg Reserve-Meister!
PS: Meisterleibchen sind gerichtet und der Sekt eingekühlt
anfield6road hat geschrieben:who? hat geschrieben:Die Kirchfidischer Reserve verliert mit 2:4 und somit ist man mit einem mindestens 2:0 Sieg Reserve-Meister!![]()
=o
do wird GwReÜiNß aber schimpfen heute beim zeltfest^^
who? hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:who? hat geschrieben:Die Kirchfidischer Reserve verliert mit 2:4 und somit ist man mit einem mindestens 2:0 Sieg Reserve-Meister!![]()
=o
Da kann er sich den Frust von der Seele saufen
who? hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:who? hat geschrieben:
Echt?![]()
Naja bin erst 3 wochn dort.. von dem her reserve^^
Also ich darf mich meister nennen und net absteiger
Wenns ihr net absteigst könnts sein dass ma bald gegeneinander spielen
anfield6road hat geschrieben:who? hat geschrieben:Die Kirchfidischer Reserve verliert mit 2:4 und somit ist man mit einem mindestens 2:0 Sieg Reserve-Meister!
=o
GwReÜiNß hat geschrieben:mhm^^
Naja aber es geht in di relegation, weil 2 vereine schon mal fix spiele gekauft habn... eine nur das letzte und eine 4 (!). i-wie saublöd... denn wenns nur so geht dann gehts ja nächstes jahr wohl runter ...aber bitte...
who? hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:mhm^^
Naja aber es geht in di relegation, weil 2 vereine schon mal fix spiele gekauft habn... eine nur das letzte und eine 4 (!). i-wie saublöd... denn wenns nur so geht dann gehts ja nächstes jahr wohl runter ...aber bitte...
Ich kenn Jabing (Ich glaub gegen die spielts) zwar nicht aber ihr schaffts das schon
who? hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:who? hat geschrieben:Die Kirchfidischer Reserve verliert mit 2:4 und somit ist man mit einem mindestens 2:0 Sieg Reserve-Meister!![]()
=o
anfield6road hat geschrieben:who? hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:
=o
haha. und wie er das gemacht hat
sensationell^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast