Zurück zu TSV St. Johann

Transfers Winter 08/09

Alles zum TSV St. Johann

Transfers Winter 08/09

Beitragvon Schnitzel » 09.01.2009 21:22

TSV holt zwei Neuerwerbungen
  
Der TSV Mc Donald's St. Johann nahm vor der bevorstehenden Vorbereitungsphase für das Frühjahr 2008 zwei neue Spieler unter Vertrag.
  
        Arif Sahin vom SK Bischofshofen sowie Matthias Hofervom TSU St. Veit stoßen zu unserer erfolgreichen Kampfmannschaft vonTrainer Franz Aigner dazu. Arif Sahin ist der Bruder von unseremAußenverteidiger Emrah Sahin und schoss im Herbst 8 Tore für den BSK.Matthias Hofer schaffte letztes Jahr mit dem TSU St. Veit den Aufstiegin die 1. Klasse Süd. Der TSV wünscht seinen beiden Neuzugängen vielErfolg für ihre erste Frühjahrssaison beim TSV Mc Donald's St. Johann.



http://www.tsvmcdonalds.at/



Arif Sahin ist eigentlich kein schlechter und ist sozusagen im Tausch mit Baris Yilmaz zu St. Johann gekommen. Yilmaz ist dann zu B'hofen und hat beispielsweise auch schon beim Stier gespielt und gute Leistungen gebracht.

In der Herbstmeisterschaft hat er für den SK Bischofshofen in 15 Spielen 8 Tore erzielt. Für einen vermeintlichen Abstiegskandidaten und einen der schwächsten Teams der Liga ein sehr starker Wert.

Matthias Hofer hat mit St. Veit bisher in der 1. Klasse Süd gespielt und hat in 11 Spielen 7 Tore erzielt.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Transfers Winter 08/09

Beitragvon Brigada » 09.01.2009 21:36

Bin auf die Aignertruppe im Frühjahr gespannt. Der Herbst war ja wirklich super und niemand hat damit gerechnet dass die Salzburger da oben stehen. Hut ab, super Arbeit wird da geliefert.

Aber man sollte immer vorsichtig sein, wer weiss ob man den Schwung vom Herbst mitnehmen kann...
VL (SC Schwaz)
Benutzeravatar
Brigada
VL (SC Schwaz)

 
Beiträge: 217
Wohnort: Wattens
Angebetener Verein: SC Schwaz, SK Sturm Graz
Lieblingsspieler: Andreas Hölzl


Zurück zu TSV St. Johann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron