Zurück zu TSV Neumarkt

Transfers des TSV Neumarkt

Alles zum TSV Neumarkt

Transfers des TSV Neumarkt

Beitragvon Altachfan » 22.06.2010 02:09

Neumarkt verstärkt sich mit Kopleder


Mit Fredi Zieher, Markus Grössinger und Wolfgang Griesner haben drei Stürmer Westligist TSV Neumarkt zum Saisonende verlassen, nun konnte mit Christof Kopleder von Union Mondsee aus der OÖ-Liga nach Daniel Kreuzer ein zweiter Angreifer verplfichtet werden. "Wir sind in der Offensive jetzt kompakter", freut sich Trainer Jimmy Hajek.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Transfers des TSV Neumarkt

Beitragvon Schwaigi » 22.06.2010 10:17

Altachfan hat geschrieben:Neumarkt verstärkt sich mit Kopleder


Mit Fredi Zieher, Markus Grössinger und Wolfgang Griesner haben drei Stürmer Westligist TSV Neumarkt zum Saisonende verlassen, nun konnte mit Christof Kopleder von Union Mondsee aus der OÖ-Liga nach Daniel Kreuzer ein zweiter Angreifer verplfichtet werden. "Wir sind in der Offensive jetzt kompakter", freut sich Trainer Jimmy Hajek.



Den könnens gern haben, spielte er ja schon bei uns bei der Austria und wenn der einschlägt, dann kenn ich mich nicht mehr aus. Mir blieb der eher in Erinnerung, dass er große Töne spuckt, ala ich schiess so und so viele Tore und dann trifft er nicht mal aus 2m das Tor! In meinen Augen wird das ein Schuss in den Ofen für Neumarkt! Mir als Austrianer solls recht sein....
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg


Zurück zu TSV Neumarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron