Zurück zu Transfers

Wo geht Michael Ballack hin???

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Beitragvon ö Bosanac » 07.03.2006 17:17

Ich glaube das Michael Ballack eh nicht wechseln wird. Oder hat er´s schon gesagt???
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
ö Bosanac
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 53
Wohnort: Sarajevo,:-) nein bei Wien

Beitragvon Robinho » 07.03.2006 17:47

Nee aber Chelsea hat wieder Interesse gezeigt und will ihn. Doch was soll dann aus Frank Lampard werden?
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ö Bosanac » 03.04.2006 15:17

Ich hab von jemanden gehört, dass er zu Chelsea wechselt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber ich finde es schön glaubwürdig.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
ö Bosanac
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 53
Wohnort: Sarajevo,:-) nein bei Wien

Beitragvon Devo » 11.04.2006 15:59

da ballak will auch einmal die cl gewinnen
bei den bayern wird das in den nächsten jahren nix
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Devo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon Robinho » 11.04.2006 20:08

Ballack müsste dann schon zu Barcelona gehen. Die wollen ihn aber nicht, weil Ronaldinho viel besser als Ballack ist.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Robinho » 11.04.2006 20:13

Kerschi hat geschrieben:  aber wenn so viele Vereine hinter ihm her sind (Real, Chelsea, Inter, ManU, Juve)wird an dem Mann schon was dran sein!



Ballack hat einen Vertrag mit Adidas unterschrieben und das heißt, dass Inter ManU und Juve aus dem Rennen sind, denn Chelsea wird nächstes Jahr auch von Adidas gesponsert und Real Madrid hat schon Adidas als Sponsor. Sagt den Ballack wenn ihr ihm seht dass er nicht nach Madrid gehen soll.


Danke!
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Xzeed » 10.05.2006 18:40

Mir egal wo der hingeht. Hauptsache der verschwindet aus Deutschland. Wenigstens weg von Bayern, des is ja furchtbar mit dem.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Xzeed
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 45
Wohnort: Wunsiedel / Deutschland

Beitragvon BarneyGamble » 15.05.2006 20:27

genau endlich ist er weg

und heute oh welche überraschung, hat er gesagt er geht zu chelsea.
wußte doch eh jeder, also wieso die fans noch zum narren halten?
Bloßfüssiger
BarneyGamble
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 60
Wohnort: München

Beitragvon tom704 » 16.05.2006 10:56

bin genau deiner meinung
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
tom704
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 51
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon BarneyGamble » 18.05.2006 15:40

was mich nur freut.

die engländer verarschen ihn auch schon. also dann balla viel spaß auf der bank.
da kannste wenigstens dein geld zählen
Bloßfüssiger
BarneyGamble
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 60
Wohnort: München

Beitragvon tom704 » 18.05.2006 18:21

LoL der spruch is gut.... aba is ja egal wo hin er geht er verdient geld wie heu  :D  :D  :D
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
tom704
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 51
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron