Zurück zu Transfers

Van the Man zum FC Malaga

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Van the Man zum FC Malaga

Beitragvon Robinho » 02.06.2011 14:18

Der niederländische Fußball-Teamspieler Ruud van Nistelrooy wechselt vom Hamburger SV zu Malaga. Der 35-jährige Stürmer unterschrieb beim Elften der abgelaufenen Primera-Division-Saison einen Einjahresvertrag mit einer Option für eine weitere Saison.
Van Nistelrooy wechselte 2001 von PSV Eindhoven zu Manchester United und erzielte in 150 Spielen für die „Red Devils“ 95 Tore, von 2006 bis 2010 erzielte der Niederländer für Real Madrid in 68 Partien 46 Treffer. Beim HSV kam er im vergangenen Jahr in 35 Spielen auf zwölf Tore.


Quelle: sport.orf.at


Er meinte zwar, dass er zu einem großem Klub gehen würde, aber da wäre er wohl nur auf der Bank gesessen. War ihm wohl doch lieber zu spielen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Van the Man zum FC Malaga

Beitragvon GwReÜiNß » 02.06.2011 14:26

Find ich gut, dass er immer noch Spaß am Spiel hat..
Denn er hat ja sowohl gut verdient, als auch schon viel erreicht... Von dem her ists schon mal lobenswert, dass er immer noch weiter macht, und das mit guten Leistungen, und dass er immer noch Tore schießen will, und nicht nur bei i-einem Wüstenklub viel verdienen will..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7125
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron