Zurück zu Transfers

Trouble Ronaldo

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Trouble Ronaldo

Beitragvon Xzeed » 22.02.2006 03:38

Ronaldo will weg von Real Madrid. Als Gründe gab er an er fühle sich nicht wohl und hätte den Eindruck von den Fans dort nie akzeptiert worden zu sein. Obwohl er jedes Jahr bester Real Torschütze war. Was haltet ihr davon und soll ihn Madrid ziehen lassen? Verkaufen? Tauschen? Für wen?

Ich bin der Meinung das Ronaldo nicht mehr in der guten Verfassung von damals ist und bei Real nichts verloren hat. Er hat viel zu viel Übergewicht. Er soll lieber Robinho weichen und ihm Chancen auf Entwicklung geben. Ich befürworte ein Tauschgeschäft. Mit wem, das weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe auf viele Beiträge zu dem Thema

----------------------------------------

Zè Roberto 4 Life
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Xzeed
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 45
Wohnort: Wunsiedel / Deutschland

Beitragvon Robinho » 22.02.2006 20:53

Gestern beim Match hat er gelacht und sein bestes gegeben. Er wird noch bleiben.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Jhonny » 27.02.2006 17:45

hmmmm....ich find er is eig gar nit soo schlecht....aber er sollte trotzdem irgendwohin wechseln und nich bei madrid alt werden...nur wohin....kp!
wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.


...bin gebaut wie ein athlet, wirk auf die fraun wie ein magnet...
Bloßfüssiger
Jhonny
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 5

Beitragvon Robinho » 28.02.2006 15:38

Er wird hoffentlich bleiben, denn er ist ein bestandteil von Real Madrid wie Roberto Carlos.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Xzeed » 01.03.2006 01:50

Nee, is er absolut net. Cassillas, Roberto Carlos, Zidane und Raúl. Das sind die Spieler von Real mit denen sich die Fans identifizieren können. Der Rest ist nur Füll-/bzw. Publicitymaterial. (Beckham) die auswechselbar sind und es keinen stört. Wie Ronaldo, Guti...
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Xzeed
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 45
Wohnort: Wunsiedel / Deutschland

Beitragvon Maulinho » 01.03.2006 13:41

Xzeed hat geschrieben:Nee, is er absolut net. Cassillas, Roberto Carlos, Zidane und Raúl. Das sind die Spieler von Real mit denen sich die Fans identifizieren können. Der Rest ist nur Füll-/bzw. Publicitymaterial. (Beckham) die auswechselbar sind und es keinen stört. Wie Ronaldo, Guti...


Roberto Carlos kann froh sein, dass Florintino Perez ihn noch so lange in Madrid bleiben ließ... jetzt ist er genauso wie Zidane u. Ronaldo einer ersten, die vor dem Rauswurf stehen...

Und Guti ist einer der extrem² seltenen Spezies v. Eigenbauspielern bei Real, wenn sich mit dem keine Fans identifizieren können dann gute nacht....
Fußballfreund
Benutzeravatar
Maulinho
Fußballfreund

 
Beiträge: 159

Beitragvon Robinho » 01.03.2006 17:09

Und Robinho schießt Real nun aus der Krise.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon BarneyGamble » 30.04.2006 08:51

nochmals zurück zu ronaldo.

neuerdings liest man ja, dass der besitzer von red bull salzburg öfter mit ihm gesehen wird.
was denkt ihr, wäre es überhaupt möglich so einen star diese liga schmackhaft zu machen,
zumal man auch sagen muß, das ronaldo sicherlich noch in der nationalelf spielen möchte
Bloßfüssiger
BarneyGamble
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 60
Wohnort: München

Beitragvon ö Bosanac » 13.05.2006 23:34

Vielleicht am Ende seiner Karriere.
Warum steht Zinedine Zidane vorm Rauswurf????????????
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
ö Bosanac
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 53
Wohnort: Sarajevo,:-) nein bei Wien

Beitragvon BarneyGamble » 15.05.2006 20:28

zizou vorm rauswurf?
wieso denn, er hört doch eh auf
Bloßfüssiger
BarneyGamble
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 60
Wohnort: München


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron