Zurück zu Transfers

Transfers der österreichischen Bundesliga

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Re: Transfers der österreichischen Bundesliga

Beitragvon Puschl » 15.06.2011 07:23

Ich hab mir erlaub das Startposting zu editieren wenn das angenehm ist ;)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 15.06.2011 09:08

Sollte Gratzei tatsächlich zum S04 wechseln wird es für Sturm keine einfache Saison!
Rapid Wien hingegen hat die grosse Chance mit einem neuen Kader & Trainer Sympathien wieder zurück zu gewinnen. Rapid sehe ich nicht umbedingt als Favorit auf den Titel...aber werden lange um den Titel mitspielen! Hier rechne ich in der kommenden Saison mit Austria Wien!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Beitragvon GwReÜiNß » 15.06.2011 11:29

Joker hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:Naja... Finanziell und so sicherlich.... Nur glaub ich nicht, dass er bei Salzburg so viel Spielpraxis bekommt... Da hat er nämlich gute Konkurrenz... Und ich würde es besser für ihn finden, wenn er sich noch etwas bei Ried verstärkt, und dort gute Spielpraxis und gute Spiele abliefert..

Hmmm. Wer sind seine "Gegner"
Svento? Jantscher? Zarate?
Die spielen Mittelfeld (aussen)
Das kann Royer auch. Ich traue Royer zu, dass er sich da durchsetzt. Wieso denn nicht?

Mal schauen wenn sich Salzburg noch aller leisten wird.

Gegen Svento hat er Vorteile... Aber wenn man halt defensiver spielen will, wird Svento aber seinen Vorzug haben...
Aber Zarate ist mindestens so gut...
Gegen Jantscher könnte er sich eventuell durchsetzen...
Aber angenommen Alan bekommt einen Platz auf der Seite (wie er es ja auch zeitweise schon gespielt hat), weil Wallner ganz vorne gesetzt wird, oder eben ein Bomber kommt, mit dem spekuliert wird...
Dann wird es schwer... Denn Alan hat sein Können in den letzten Runden unter Moniz unter Beweis gestellt, und hat bei ihm sicher gute Karten... Auch an Zarate vorbeizukommen wird schwer...

Puschl hat geschrieben:Ich hab mir erlaub das Startposting zu editieren wenn das angenehm ist ;)

Ist sehr angenehm, danke ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Schnitzel » 15.06.2011 11:38

Alan würde entweder als Spitze oder als offensives Mittelfeld/hängende Spitze spielen, Zarate spielt auf rechts, hätten beide mit Royer wohl eher weniger zu tun. Und wenn ein Teigl die linke Offensivseite mehr oder weniger verdrängen kann, kann das ein Royer schon lange.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti

Beitragvon Joker » 15.06.2011 20:52

Schnitzel hat geschrieben:Alan würde entweder als Spitze oder als offensives Mittelfeld/hängende Spitze spielen, Zarate spielt auf rechts, hätten beide mit Royer wohl eher weniger zu tun. Und wenn ein Teigl die linke Offensivseite mehr oder weniger verdrängen kann, kann das ein Royer schon lange.

So hätte ich es auch gesehen. Ganz genauso. Royer wäre meiner Meinung nach Stammspieler wenn man nicht noch wen anderen holt.
LINKS ist nichts was Royer gefährlich kommen kann. Ich denke hier hätte er gute Chancen.

Nur jetzt wirds interessant.

REITER (Manager bei Ried) hat gesagt, dass man den Spieler nicht gehen lassen will. Es geht nicht ums Geld, weil man auf den Spieler schaut, und es ist besser wenn er noch 1 Jahr bei Ried spielen wird. (dies stimmt so)

Allerdings wenn Royer jetzt diese Saison noch nach Salzburg oder zur Austria wechselt um mehr als die 600.000 die Austria bietet (bzw eben die 1 Mille die Salzburg bietet) dann war dies alles nur heiße Luft.
KLAR der Spieler kann sich auch "durchsetzen" (man nehme Jelavic her, auch wenn dies ein anderes Thema ist, da dies nicht so abgelaufen ist, wie es dargestellt worden ist) und Reisende soll man eh nicht aufhalten.
Royer selbst WILL zur Austria, hat er mehrfach gesagt und er ist sich auch mit der Austria einig.

Na ich bin gespannt was da noch passiert.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Robinho » 16.06.2011 17:38

Thomas Schrammel hat heute beim SK Rapid Wien unterschrieben. Gefällt mir sehr gut, was Rapid einkauft.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon GwReÜiNß » 17.06.2011 11:05

Robinho hat geschrieben:Thomas Schrammel hat heute beim SK Rapid Wien unterschrieben. Gefällt mir sehr gut, was Rapid einkauft.

Jap. Bis jetzt nur Spieler verpflichtet, die mir sehr gut gefallen =)
Allerdings stimmt es mich doch etwas fraglich bzgl Schrammel... Man hat ja im Winter glaub ich schon darüber gesprochen, und da hat Schrammel (also zumindest laut Medien) gemeint, dass er nicht mehr zu Rapid zurück will, und das es zwar schon eine schöne Zeit war, aber es war etwas komisch... (weiß nicht mehr genau was nicht gepasst hat...).. Und jetzt wechselt er doch? Also entweda er ist shizophren, oder die Medien haben da was gequatscht, oder es war auf Pacult bezogen, und dass er nur wegen dem Trainer nicht hinwollte... Kann auch sein...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 17.06.2011 11:37

GwReÜiNß hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:Thomas Schrammel hat heute beim SK Rapid Wien unterschrieben. Gefällt mir sehr gut, was Rapid einkauft.

Allerdings stimmt es mich doch etwas fraglich bzgl Schrammel... Man hat ja im Winter glaub ich schon darüber gesprochen, und da hat Schrammel (also zumindest laut Medien) gemeint, dass er nicht mehr zu Rapid zurück will, und das es zwar schon eine schöne Zeit war, aber es war etwas komisch... (weiß nicht mehr genau was nicht gepasst hat...).. Und jetzt wechselt er doch? Also entweda er ist shizophren, oder die Medien haben da was gequatscht, oder es war auf Pacult bezogen, und dass er nur wegen dem Trainer nicht hinwollte... Kann auch sein...

An das kann ich mich auch noch erinnern. Da hat Schrammel (oder die Medien) gesagt "Nie wieder Rapid. Da ist zuviel falsch gelaufen."
Tja jetzt ist er wieder dort. Prinzipiell ein guter Transfer, aber schon merkwürdig, dass er solange von Rapid ignoriert worden ist, dann sogar abgegeben worden ist und jetzt wieder da. Naja was solls.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 17.06.2011 11:56

Joker hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:

An das kann ich mich auch noch erinnern. Da hat Schrammel (oder die Medien) gesagt "Nie wieder Rapid. Da ist zuviel falsch gelaufen."

Tja jetzt ist er wieder dort. Prinzipiell ein guter Transfer, aber schon merkwürdig, dass er solange von Rapid ignoriert worden ist, dann sogar abgegeben worden ist und jetzt wieder da. Naja was solls.

Mhm... Da hab ich mich auch gefragt, was da abgeht...
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit Pacult nicht gepasst hat... Denn vor 2 oder 3 Jahren im Sommer wurde Schrammel herangeführt bei Rapid, und war eine Hoffnung... Doch danach hat man bei Rapid nichts mehr von ihm gehört, und er wurde ausgeliehen... Jetzt zeigt er gute Leistungen bei Ried - natürlich wird er wieder interessant...
Und ich kanns mir eigentlich nur vorstellen, dass es wegen Pacult war, denn sonst würde er wohl kaum weggehen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 18.06.2011 13:50

Rapid holt Harald Pichler von Wacker Innsbruck.
Der Junge gefällt mir eigentlich auch recht gut...

Die Transfers von Rapid heuer waren sehr sehr gut finde ich :) Jetzt heißt es nur noch eine gute Aufstellung finden, und einen guten Spielfluss aufbauen :)

Salzburg holte übrigens Pasanen von Bremen... Ist meiner Meinung nach wieder ein Auslaufmodell, dass ihnen nicht sehr weiterhilft...

Startposting mit der Transferübersicht wurde aktualisiert.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 18.06.2011 21:03

Ich find das geil was die Salzburger aufführen
Zuerst sprechen sie von einem neuen Weg mit jungen österreichischen Spielern !

Dann wird der Vertrag mit dem 31-jährigen Cziommer verlängert
Dann verkündet man einen 26-jährigen Brasilianer aus der 2. spanischen Liga zu holen
Und jetzt holt man einen 31-jährigen finnischen Linksverteidiger

Salzburg schafft es einfach nicht den österreichischen Weg zu gehen und ihr Team zu verjüngen.

@ Transferliste von Sturm Graz:
- Patrick Mevoungou ist nun fix zurück bei seinem alten Verein, der Leihvertrag ist aus !
- Dominic Hassler steht aktuell nicht mehr im Kader von Sturm und ist auf Vereinssuche
- Luca Tauschmann wird an den TSV Hartberg für 1 Saison verliehen

Aktuelle Testkandidaten:
Boldizsár Bodor (29, Ungarn, Linksverteidiger)
Mark Reynolds (24, Schottland, Linksverteidiger)
Darko Bodul (22, Kroatien, Stürmer)
Eduardo Aquila (23, Brasilien, Linksverteidiger)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GwReÜiNß » 21.06.2011 18:17

Hinum wechselt für 3 Jahre von Rapid zu Ried.

Lindgren wechselt für 2 Jahre von Ajax zu Salzburg.

Prokoph wechselt für 2 Jahre von Bochum zu Kapfenberg.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 01.07.2011 00:34

Transferliste wurde am 1.7. um 0:30 aktualisiert.

Mir kommen es viel Transfers vor heuer...
Vor allem Wr Neustadt und Rapid machen einen Umbruch... Doch Ried hat wohl den größten Kaderlass...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Vorherige

Zurück zu Transfers