Zurück zu Transfers

Transfergerüchte

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Transfergerüchte

Beitragvon Robinho » 09.06.2011 19:15

So mach ich mal einen Thread auf, damit ich nicht 20 aufmachen muss.

ManU soll an Wesley Sneijder interessiert sein. Ferguson möchte ihm für Paul Scholes holen, der seine Karriere beendet hat.

Chelsea hingegen möchte Guus Hiddink als Coach und zusätzlich auch Sneijder für 50 Mio verpflichten. Falls es mit Sneijder nichts wird, dann will man sich um Samir Nasri bemühen.

Mourinho möchte weiterhin Maicon nach Madrid locken und Kaká dafür abgeben. Kaká hat hingegen betont in Madrid bleiben zu wollen. Aguero bleibt weiterhin im Gespräch. Neu hingegen ist das Interesse an Neymar. Ronaldo hat ihn Real empfohlen und Florentino Perez ist von brasilianischen Angreifern sehr angetan seit Ronaldo und Robinho.

Auch wieder ein Thema beim FC Barcelona ist Cesc Fabregas. 60 Mio sind im Gespräch. Als Ersatz hat Arsené Wenger Marek Hamsik im Visier. Sanchez`s Transfer scheint so gut wie perfekt zu sein und Guardiola möchte Krkic plus 30 Mio für Sanchez auf den Tisch legen
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Robinho » 09.07.2011 20:54

Angebloich soll Real Madrid nun an Carlos Tevez dran sein und 28 Mio und einen der beiden Stürmer bieten. Da Tevez aber in seine Heimat wechseln möchte, ist dieses Gerücht wohl nur eine Ente.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Zurück zu Transfers