Zurück zu Transfers

Thierry Henry zum FC Barcelona?

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Thierry Henry zum FC Barcelona?

Beitragvon Robinho » 24.01.2006 15:08

Thierry Henry soll angeblich knapp vor einem Wechsel zum FC Barcelona stehen. Der Arsenal-Star ist sich laut der Zeitung "Sport" mit den Katalanen mündlich bereits so gut wie einig. Bei Arsenal hat der französische Stürmer allerdings noch einen Vertrag bis Sommer 2007. Doch auch Beckham will Henry zu Real Madrid locken.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ö Bosanac » 04.02.2006 20:03

Er hat gesgagt er wechselt nicht!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
ö Bosanac
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 53
Wohnort: Sarajevo,:-) nein bei Wien

Beitragvon Maulinho » 07.02.2006 13:22

ö Bosanac hat geschrieben:Er hat gesgagt er wechselt nicht!


Das muss nichts heißen... er wird pokern, um die angebote in die höhe zu treiben.
Fußballfreund
Benutzeravatar
Maulinho
Fußballfreund

 
Beiträge: 159

Beitragvon SiasaHias » 06.04.2006 22:29

angeblich hatt er einen neuen vertrag bereits von arsenal vorliegen......
und zwar ein sehr gutes soll sogar das beste das je an einem fussballspieler geboten wurde sein???
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
SiasaHias
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8

Beitragvon AxxL » 06.04.2006 22:33

SiasaHias hat geschrieben:angeblich hatt er einen neuen vertrag bereits von arsenal vorliegen......
und zwar ein sehr gutes soll sogar das beste das je an einem fussballspieler geboten wurde sein???


voll hab ich auch ghört
außerdem soll er mal gsagt haben das er bei arsenal seine karriere beendet (=???)
mir wers lieber wenn ronaldinho zu arsenal kommt, er hat mal gesagt das er mitn henry zsamm spielen will
Fußballfreund
Benutzeravatar
AxxL
Fußballfreund

 
Beiträge: 116

Beitragvon Alex09 » 08.04.2006 16:08

AxxL hat geschrieben:
voll hab ich auch ghört
außerdem soll er mal gsagt haben das er bei arsenal seine karriere beendet (=???)
mir wers lieber wenn ronaldinho zu arsenal kommt, er hat mal gesagt das er mitn henry zsamm spielen will


Das Ronnie zu Arsenl kommt,wie nie,nie passieren.

Ronnie wird immer bei Barca bleiben....

(Einfach aufs Bild klicken)
Bloßfüssiger
Alex09
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron