Robinho hat geschrieben:Sollte das stimmen, dann wäre ich sehr enttäuscht. In letzter Zeit ist er endlich vom hohen Ross runtergekommen und ich fand ihn nicht mehr so arrogant wie früher, aber damit würde er wieder alle Sympathien verspielen
Robinho hat geschrieben:Obwohl einen Neymar und Agüero wäre ich nicht abgeneigt, aber ich denke, dass der Transfer mit Ronaldo sowieso nichts wird.
Robinho hat geschrieben:Sollte das stimmen, dann wäre ich sehr enttäuscht. In letzter Zeit ist er endlich vom hohen Ross runtergekommen und ich fand ihn nicht mehr so arrogant wie früher, aber damit würde er wieder alle Sympathien verspielen
Joga Bonito hat geschrieben:Der Transfer wird wahrscheinlich eh nix.
Aber tut bitte ned so, als ob sich keiner von euch so ein Angebot ansehn würde....auch andere Fussballer wie Sneijder, Ribery, vl. auch ein Messi...
Geld regiert die Welt...ist nun mal so...
Joker hat geschrieben:.....
Es ist halt alles doch nur ein Beruf und mehr nicht.
Bietet mir wer das x-fache Gehalt und ich darf noch viele Zusatzeinnahmen haben, dann mach ich das auch sofort.
Besonders wenns dann meine Lieblingsbeschäftigung wäre.
....
Joker hat geschrieben:....
Einerseits finde ich es auch nicht toll, aber andererseits wäre ich schon im Flieger nach Manchester. Ganz einfach. DAS Angebot darfst du nicht ablehnen.
Achja dazu kommt, dass selbst Real das Angebot nicht ablehnen darf.
Wenn ich Real bin, dann verkaufe ich Ronaldo um das Geld.
Schau dir die Spieler an, die man hat und holen wird, da ist Ronaldo ersetzbar. Gut DIESE Klasse haben andere nicht. Aber dennoch um diese Summe musst den Spieler verkaufen. Auch da würde ich als Manager von Real dem Transfer zustimmen. (oder noch mehr versuchen rauszuholen)
GwReÜiNß hat geschrieben:....Aber mit so einer Einstellung, wenn er das alles fordert, sieht man, dass er wohl sicher nicht alles für den Verein machen wird...
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:....Aber mit so einer Einstellung, wenn er das alles fordert, sieht man, dass er wohl sicher nicht alles für den Verein machen wird...
Hmmmm. Da gehen wir aber sehr weit. ich würde sagen, dass Ronaldo als Profi einer der besten Einstellungen hatte. Auch Raul hat dies mal in einem Interview erzählt.
Ronaldo ist einer der am meisten beim Training arbeitet. Einer der ersten am Platz. Und einer der letzten die gehen.
DIESE Einstellung fehlt den meisten. Insofern FÜR den Verein tut Ronaldo sicher wesentlich mehr als viele anderen.
WENN er dies ermöglicht bekommt, wieso denn nicht. Ich mach ähnliches ja auch in der Arbeit. Versuche mir möglichst viel zu ermöglichen. Wieso denn nicht. Ich finde da nichts verkehrtes dran, dass wenn Ronaldo sich selbst vermarktet oder eben mehr Gehalt rausholt.
Wieso denn nicht auch verlangen seine Nummer zu bekommen. CR7 ist ein Marke. Die hat Real ihm nicht gegeben. Weil dies RAUL gehört.
Huch der Ronaldo erlaubt sich Spiel, Tor, Meisterprämien zu verlangen. na so ein Fiesling. Selbst in der österreichischen Liga ist das ja fast bei jedem Spieler der Fall. Man wie kann nur Ronaldo sich sowas erlauben. Frechheit der Typ.
Soweit ich weiß hat ein Spieler bei Chelsea auch den Passus drin, dass er der bestbezahlteste Spieler im Team sein muss. Insofern kann man sich das erlauben. Wird er aber vermutlich sowieso sein. Auch Messi wird vermutlich (auch ohne diesem Passus) der bestbezahlteste Spieler bei Barcelona sein in den nächsten Jahren. Zumindestens die nächsten Vertragsjahre. Und ich wüsste nicht welcher Spieler (ausser Messi) mehr Gehalt bekommen sollte als Ronaldo. Okay 5 Jahre ist viel. Wer weiß was dann ist. Aber sonst finde ich das alles nur dick aufgetragen und nicht wirklich so erwähnenswert. Messi wird vermutlich eh nicht dorthin wechseln, insofern ist dieser Passus ja das leichteste was man Ronaldo erfüllen kann.
Somit ist das einzige was vielleicht drüber ist, die Kapitänsbinde. (aus meiner Sicht) Das zu verlangen wenn man neu in ein Team kommt, finde ich unangebracht.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich habe das ja auch nicht auf die Prämien bezogen, sondern auf die Kapitänsbinde (die sich kein Mensch der Welt erkaufen sollte) und auf die Enormen Gehaltsforderungen.
Gut, er arbeitet viel, er macht viele Tore, alles ok, aber womit verdient Ronaldo es, doppelt so viel Geld zu bekommen wie der Spieler auf dieser Welt, der am 2. meisten bekommt ?
Ok, er bekommt es, gut, wieso dann nicht annehmen, aber für mich kommt das einfach arrogant rüber wenn ich sage ich bin der Chef, der Kapitän und keiner darf mehr kriegen als ich habe, und ich will doppelt so viel Gehalt wie alle anderen auf der Welt... das ist nunmal für mich arrogant.
Klar gibt es unterschiedliche Meinungen, sieht man ja alleine schon beim Thema Messi, der niemanden etwas getan hat, sich nichts zu schulden kommen lässt und trotzdem gibts einige die ihn nicht mögen.
Und so ist das einfach bei dem Thema auch, ich mag das nicht wenn Leute solche forderungen stellen und sich so in den Mittelpunkt schieben,
Joker hat geschrieben:Insofern hat Ronaldo hier genau nichts gemacht. KEINE Forderungen oder dergleichen gestellt. Insofern alles heiße Luft und das wars dann auch. Damit ist er nicht in dieser Sache arrogant gewesen. Weil NICHTS von ihm gekommen ist. Tja aber die Medien hatten was zu schreiben und Ronaldo wir deswegen dennoch wieder als arrogant gesehen obwohl er nichts gemacht hat. Wieder mal schlechte "Werbung" und ein beschädigtes Image, da Ronaldo dies dennoch nachgesagt bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast