Zurück zu Transfers

Holt Werder den nächsten Österreicher?

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon Robinho » 11.04.2011 02:13

Seit dem Abgang von Mesut Özil (22) fehlt Werder ein starker Spielmacher. Hat Boss Klaus Allofs jetzt den passenden Mann gefunden?

Werder jagt Zlatko Junuzovic, österreichischer Nationalspieler und Regisseur von Austria Wien.
Allofs zu BILD: „Ein interessanter Mann. Wir kennen ihn gut, haben ihn beobachtet und geschaut, welche Möglichkeiten es da gibt.“
Genauer gesagt: Im Winter klopfte Werder bereits bei Austria Wien (derzeit Tabellenführer) wegen eines Blitz-Wechsels an, fing sich aber einen Korb. Austria forderte 2,5 Mio Euro Ablöse. Im Sommer soll der Junuzovic (Vertrag bis 2012) aber etwas günstiger zu haben sein.
     
          
               
                             
                    

Werder jagt den Ösi-Özil!
Bremens Spielmacher-Kandidat – er ist nicht allzu groß (1,72 m), schmächtig, hochtalentierter Spielmacher und Sohn einer Einwandererfamilie. Fast wie bei Özil eben...
Junuzovic wurde allerdings in Loznica/Serbien geboren, kam als Fünfjähriger mit seinen Eltern nach Kärnten, begann seine Fußball-Laufbahn. Nationalspieler ist er bereits seit März 2006. Österreichs Fußballer des Jahres wurde er 2010. Junuzovic gilt als bescheiden und bodenständig, stand auch bei Hannover auf dem Zettel. Doch 96 war er ebenfalls zu teuer.
Krallt sich Werder im Sommer nach Sebastian Prödl und Marko Arnautovic den dritten Österreicher?
Allofs: „Entscheidend ist der Kostenfaktor.“
Fest steht, dass Werder daher auch andere Zehner im Visier hat. Im Winter klopfte Allofs bei Tottenhams Niko Kranjcar an, schloss einen neuen Anlauf im Sommer nicht aus.

Kein Wunder: Aaron Hunt ist der Rolle als Spielmacher bislang nicht gewachsen, Marko Marin ist auf dem Flügel besser aufgehoben und Florian Trinks noch zu grün. Werder sucht einen echten Spielmacher und hat ihn in Junuzovic vielleicht schon gefunden...


Quelle: bild.de




Was sagt ihr dazu?
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon GwReÜiNß » 11.04.2011 16:40

Würde es für Junuzovic, Bremen und Österreich für positiv empfinden.
Ich finde es für einen absolut guten Wechsel..

Was ich übrigens interessant finde ist, dass man Juno, oder Kranjcar holt... Juno ist zwar stark, aber Niko ist nun doch eine Klasse drüber...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon Rango » 12.04.2011 13:57

Bin auch PRO Wechsel. Wäre für Juno absolut der richtige Schritt, weil bei uns kann er sich nimma viel entwickeln in Deutschland hat er doch viel mehr Möglichkeiten. Hoffentlich mit Bremen in der 1. Liga
Who the fuck am I? Well, the names Rango!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Rango
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 44
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Red Bull Salzburg
Lieblingsspieler: Stefan Maierhofer & Jimmi Hoffer

Re: Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon Joker » 15.04.2011 11:29

Es kommt drauf an.
a) wen Bremen aller noch holen wird.
b) wen Bremen vielleicht abgibt.
wenn sich Junuzovic dann nicht als 2. Ersatz sieht, dann sollte er wechseln. Definitiv.
Es wäre an der Zeit den Schritt zu wagen. Aber nicht um jeden Preis. Aber das sieht er selbst eh so.
Er meint, dass der Verein der ihn holen will, auch wirklich bemühen soll um ihn. Und er will den nächsten Schritt definitiv sportlich machen und nicht wegen dem Geld. Sehr gute Entscheidung.
Mal schauen was draus wird.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon Robinho » 24.12.2011 20:46

Jetzt wird mal ausgegraben.

Angeblich hat Werder laut Informationen der BILD-Zeitung wieder Interesse an Junuzovic bekundet. Im Sommer hatte man sich schließlich für Ekici entschieden, doch nachdem dieser kaum zum Zug kommt möchte man Junuzovic im Sommer ablösefrei holen
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon schmu » 25.12.2011 18:07

Naja viel schlechter als Eikici kann er ja nicht sein ^^
Der spielt diese Saison wirklich bescheiden!
Wobei das auf die ganze Mannschaft zutrifft

~ Rest des Beitrages wegen Spam zensiert ~
Zuletzt geändert von GwReÜiNß am 19.08.2013 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Bloßfüssiger
schmu
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 20

Re: Holt Werder den nächsten Österreicher?

Beitragvon capRapidler » 09.05.2012 18:32

schmu hat geschrieben:Naja viel schlechter als Eikici kann er ja nicht sein ^^
Der spielt diese Saison wirklich bescheiden!
Wobei das auf die ganze Mannschaft zutrifft
...und für Casino Roulette hier klicken.


kann man Schlweich-Werbung bitte unterlassen?!?!!!!!
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron