Zurück zu Transfers

Hoffer zu Frankfurt

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Hoffer zu Frankfurt

Beitragvon GwReÜiNß » 19.06.2011 14:55

Jimmy Hoffer wechselt zunächst leihweise zu Frankfurt


Der Transfer des ÖFB-Team-Stürmers zu Eintracht Frankfurt ist in trockenen Tüchern.

Der 24-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr zum deutschen Zweitligisten, der im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga eine Kaufoption besitzt.

Diese würde den Vertrag des Niederösterreichers beim Team von Trainer Armin Veh um drei weitere Saisonen verlängern.

"Es wurde eine Leihvariante, weil die Ablösesumme einfach zu hoch ist, um sie aktuell zu stemmen", erklärt Berater Max Hagmayr.

Die Ablösesumme beträgt 1,5 Millionen €.

Hoffer gehört damit weiterhin Serie-A-Verein Napoli, bei dem sich der pfeilschnelle Stürmer in seiner ersten Auslands-Saison (2009/10) nicht durchsetzen konnte.

Sollte der 24-fache Internationale helfen, den Traditionsklub zurück in die Bundesliga zu schießen, scheinen die Chancen auf einen Verbleib in der Finanzmetropole nicht so schlecht zu stehen.

In der abgelaufenen Spielzeit war er an Kaiserslautern verliehen. Für die "Roten Teufel" erzielte der Ex-Rapidler in 24 Meisterschaftsspielen fünf Tore.



Mit dem aus Bochum zurückgekehrten Ümit Korkmaz trifft Hoffer bei der Eintracht auf einen alten Bekannten aus Hütteldorfer Tagen. Gemeinsam wurde das Duo 2008 österreichischer Meister.

Zuletzt gab es auch Gerüchte um ein Engagegemnt von Stefan Maierhofer bei Frankfurt. In diesem Fall wäre der damalige 50-Tore-Sturm Rapids wieder vereint.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7125
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Hoffer zu Frankfurt

Beitragvon GrafZahl04 » 20.06.2011 08:09

Deutschland wäre ohne Frage besser für seine Entwicklung als Italien! Hoffe er wird bei den Adlern glücklich!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron