Zurück zu Transfers

Friedel zu Tottenham

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

Friedel zu Tottenham

Beitragvon Robinho » 03.06.2011 20:03

Der englische Erstligist Tottenham Hotspur hat den US-amerikanischen Tormannroutinier Brad Friedel verpflichtet. „Brad ist ein Spitzenkeeper und sehr erfahren“, betonte Trainer Harry Redknapp am Freitag. Dem Vernehmen nach erhält der 40-Jährige, der in der abgelaufenen Saison beim Premier-League-Konkurrenten Aston Villa spielte, in London einen Zweijahresvertrag.
Friedel bestritt 82 Länderspiele für die USA und drei Weltmeisterschaften, ehe er 2005 seine Karriere in der Auswahl beendete. Der Torhüter hatte vor zwei Wochen sein 275. Premier-League-Match in Serie absolviert und hält den Rekord für aufeinanderfolgende Erstligaeinsätze in England.



Quelle: sport.orf.at



Gomes soll ja verkauft werden. Mit Friedel ist jetzt starker Ersatz da. Trotzdem hätte ich eher einen jüngeren verpflichten.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Friedel zu Tottenham

Beitragvon Ryanairpilot95 » 04.06.2011 11:49

Damit verliert Aston Villa einen sehr starken Rückhalt!Schade!
Ich hoffe das da etwas gutes nachkommt.
Ich würde mir schon wünschen das Aston Villa nächste Saison wieder oben mitspielt.
VL (Kamerun)
Benutzeravatar
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!
 
Beiträge: 307
Wohnort: Veitsch
Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Milito,Zanetti

Re: Friedel zu Tottenham

Beitragvon GwReÜiNß » 04.06.2011 15:01

An und für sich ja ein guter Keeper... Aber ich würd doch eher auf einen jüngeren setzen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7125
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Friedel zu Tottenham

Beitragvon labixiaoxin » 22.06.2012 03:27

~ Wegen Unpassenheit zensiert ~
Bloßfüssiger
labixiaoxin
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Re: Friedel zu Tottenham

Beitragvon HK1304 » 12.07.2012 12:57

Jünger grundsätzlich ja, aber brauchst du halt gerade in der PL jemanden, der konstant seine Leistung bringen kann. Und das ist bei Jungen nicht immer der Fall.
Meisterttipp 2012 / 2013 Österreich - Rapid
Meistertipp 2012 / 2013 Deutschland - Schalke 04
Fußball-Gewinnspiel!
Bloßfüssiger
HK1304
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron