Zurück zu Transfers

16-jähriger Zweitliga-Stürmer ist Arsenal 22 Mio. Euro wert!

Spieler- & Trainerwechsel, Ablösesummen, Gehälter usw.

16-jähriger Zweitliga-Stürmer ist Arsenal 22 Mio. Euro wert!

Beitragvon Robinho » 13.01.2006 17:13

Arsenal hat den 19-jährigen Vasiriki Abou Diaby vom französischen Erstligisten Auxerre für umgerechnet drei Millionen Euro unter Vertrag genommen. Für einen noch jüngeren Spieler sind die Londoner bereit, sogar 22 Millionen Euro auszugeben.

Der erst 16-jährige Stürmer Theo Walcott vom Zweitligisten Southampton steht unmittelbar vor einem Wechsel zu den "Gunners". Walcott gilt als größtes Talent seines Alters auf der Insel. Für die "Saints" bestritt er in der laufenden Saison 19 Spiele, erzielte dabei vier Tore.

An beiden Spielern war auch Chelsea interessiert gewesen, doch die Talente selbst wollten lieber zu Arsenal.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon daniel » 14.01.2006 22:19

Die fördern aber die Jugend :D


Vielleicht sind das die neuen Beckhams :)
www.alles-forum.at.tc das ist mein Forum(Fußball,Spiele,Music)
www.greenplanet.de.tc ist meine hp
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
daniel
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von Wien

Beitragvon Robinho » 14.01.2006 22:22

Hoffen wir es.


Ach sie haben auch Emmanuel Adebayor verpflichtet.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon RickyKing » 03.03.2006 21:44

Die könnten auch mal "groß" werden:

http://www.putfile.com/beeke-bengels

:lol:
Bloßfüssiger
RickyKing
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 1

jungspieler fabrik

Beitragvon AxxL » 06.04.2006 21:42

arsenal ist die neue jungspieler fußball fabrik
ist aber trotzdem weltklasse
Fußballfreund
Benutzeravatar
AxxL
Fußballfreund

 
Beiträge: 116

Beitragvon Robinho » 07.04.2006 10:27

Eindhoven ist genau so eine Mannschaft. Vor zwei Jahren waren sie noch unbekannt und dann haben sie das CL Halbfinale erreicht und alle Spieler waren weg. z.B. Van Bommel, Park, Lee und bald wird Gomes weg sein.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon AxxL » 09.04.2006 22:23

das waren die niederländischen clubs schon immer
nur können sie die guten spieler nicht behalten
Fußballfreund
Benutzeravatar
AxxL
Fußballfreund

 
Beiträge: 116

Beitragvon Robinho » 10.04.2006 14:37

Parma ist auch eine Fabrik. Adriano ist groß geworden und Alberto Gilardino auch.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon AxxL » 11.04.2006 22:42

da fragt man sich warum es keine österreichische mannschaft gibt die solche spieler durch gute trainings-arbeit entwickelt
Fußballfreund
Benutzeravatar
AxxL
Fußballfreund

 
Beiträge: 116

Beitragvon David Reisner » 12.04.2006 09:38

Es gibt bei uns die Fussball Akademien.. das Problem ist, das dann nur sehr wenige unserer eigenen jungen Spieler gehalten werden können und diejenigen die Potential haben werden gleich verkauft des lieben Geldes wegen..
Ich bin gespannt wohin die verschiedenen Akademien/Fussball Ausbildungen noch führen, langfristig wenn man das ganze verstärkt sicher eine gute Lösung.
Zurück zum Thema, ich denke nicht das das Alter eines Spielers mit dem Preis direkt zusammenhängt, auch wenn ältere Spieler eventuell einige Vorteile durch Routine/Erfahrung haben  :)
Profifußballer
David Reisner
Profifußballer

 
Beiträge: 1025

Beitragvon Robinho » 12.04.2006 11:23

Na Robinho war mit 22.Millionen nicht gerade ein Schnäppchen. Ronaldinho war 25 Millionen Euro teuer. Dafür ist Riquelme ein Schnäppchen ffür Villareal gewesen. Er hat nur 7.Millionen Euro gekostet.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu Transfers

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron