gak-wolfi hat geschrieben:Also ich hoffe auch das unsere Tipp-Gruppe weiterhin besteht und die selben Leute daran teilnehmen.
Ach mich stört das nicht. Ich sehe halt das rot bei rot-weiß-rot für mich.gak-wolfi hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Also ich hoffe auch das unsere Tipp-Gruppe weiterhin besteht und die selben Leute daran teilnehmen.
Ach ja, falls die Gruppe mit den selben Leuten bestehen bleibt, würde ich eine Namensänderung von "Die roten Tippmeister" in "Die Tippmeister" vorschlagen. Immerhin haben wir ja mit Joker und Altachfan zwei dabei die mit rot nichts am Hut haben!
anfield6road hat geschrieben:Stelle mich für ein Team zur Verfügung das noch einen regelmäßigen Tipper braucht.
Die ersten beiden Saisonen mit 2 verschiedenen Teams angetreten, dann ein Jahr ganz ohne Team und jz wär ich wieder ablösefrei zu haben.
Greift zu
Altachfan hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Stelle mich für ein Team zur Verfügung das noch einen regelmäßigen Tipper braucht.
Die ersten beiden Saisonen mit 2 verschiedenen Teams angetreten, dann ein Jahr ganz ohne Team und jz wär ich wieder ablösefrei zu haben.
Greift zu
didl und billeyboy suchen noch jemanden. Zu uns kannst auch gerne kommen, wenn noch frei ist.
Lg
huesen79 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Stelle mich für ein Team zur Verfügung das noch einen regelmäßigen Tipper braucht.
Greift zu
didl und billeyboy suchen noch jemanden. Zu uns kannst auch gerne kommen, wenn noch frei ist.
Lg
Naja eigentlich nichtaber anscheinend waren gohuescago und ich zu schlecht
Warum tragen sich eigentlich nicht mal alle hier ein,die in einem Team tippen wollen!
und wir machen dann lieber mehr 3 Teams!
huesen79 hat geschrieben:Warum sollte ich Admirafan sein??
Oder wie kommst auf das?
Aber gleich vorweg bin Rapidfan
Altachfan hat geschrieben: Zu uns kannst auch gerne kommen, wenn noch frei ist.![]()
gak-wolfi hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben: Zu uns kannst auch gerne kommen, wenn noch frei ist.![]()
Nein ist nicht.
Wenn wieder alle mitmachen wollen sind wir voll.
forever_gak
RoterNÖler
Joker
Altachfan
und meine wenigkeit
gak-wolfi hat geschrieben:Das ist die Frage die es noch zu klären gibt.
Hoffe ich seh ihn mal bei einem Testspiel oder so, dann frag ich.
huesen79 hat geschrieben:Aber gleich vorweg bin Rapidfan
GwReÜiNß hat geschrieben:@Schnitzel: Wärst du heuer wieder dabei?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast