anfield6road hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Wenn noch jemand zu MOT möchte die Türen stehen offen einfach bei mir melden oder hier Posten das man eindeutig sehen kann das er zu uns möchte
zu MOT wechseln wär für mich wie eine Unterschrift bei Rapid Wien wenn ich bis jz Austrianer war.
Ein NO-GO!^^
Puschl hat geschrieben:Falls es bei Austrian Spirit nichts wird dann würde ich mich freuen die beiden Tipper ÖFB-Unterstützer und dee83 auch bei MOT zu sehen.
Was sagt ihr beide dazu????
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Falls es bei Austrian Spirit nichts wird dann würde ich mich freuen die beiden Tipper ÖFB-Unterstützer und dee83 auch bei MOT zu sehen.
hello puschl!
prinzipiell hab ich nichts gegen euch MOTler, allerdings sprechen meiner meinung nach diverse gründe dagegen:
-) wir waren letzte saisonim tipppspiel und mit dem
zu fusionieren find ich eher fad!
, wo bleibt da der reiz?!
-) außerdem find ich mehr gruppen besser als zu wenige...
-) stell dir vor, rapid und austria würden fusionieren...
-) jetzt im ernst; AUSTRIAN SPIRIT ist mir einfach schon ein bisschen ans herz gewachsen...
im schlimmsten falle, falls keiner bei uns mitmachen will, komm ich drauf zurück, aber dann müssten wir beim namen was ändern - eh kloar ^^
lg ÖU
Puschl hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Falls es bei Austrian Spirit nichts wird dann würde ich mich freuen die beiden Tipper ÖFB-Unterstützer und dee83 auch bei MOT zu sehen.
hello puschl!
prinzipiell hab ich nichts gegen euch MOTler, allerdings sprechen meiner meinung nach diverse gründe dagegen:
-) wir waren letzte saisonim tipppspiel und mit dem
zu fusionieren find ich eher fad!
, wo bleibt da der reiz?!
-) außerdem find ich mehr gruppen besser als zu wenige...
-) stell dir vor, rapid und austria würden fusionieren...
-) jetzt im ernst; AUSTRIAN SPIRIT ist mir einfach schon ein bisschen ans herz gewachsen...
im schlimmsten falle, falls keiner bei uns mitmachen will, komm ich drauf zurück, aber dann müssten wir beim namen was ändern - eh kloar ^^
lg ÖU
Ich bin davon ausgegangen das du nur kommen würdest wenn es eure Gruppe nicht mehr geben würde das war mir klar!
Ja am Namen kann man ein wenig ändern aber nicht all zuviel
Ja ich wollte halt schauen das die Gruppe noch stärker wird das darf man doch oder?
Also lass dir Zeit mit diener überlegung ich dränge dich nicht dazu
anfield6road hat geschrieben:@[url=memberlist.php?mode=viewprofile&u=815]ÖFB-Unterstützer[/url]
Danke für die PN. Natürlich bin ich dabei wenns drum geht MOT den Platz an der Sonne streitig zu machen.
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:@[url=memberlist.php?mode=viewprofile&u=815]ÖFB-Unterstützer[/url]
Danke für die PN. Natürlich bin ich dabei wenns drum geht MOT den Platz an der Sonne streitig zu machen.
herzlich willkommen bei AUSTRIAN SPIRIT!!
damit ist ein überleben der tippspielgruppe gesichert und MOT hat seinen nummer1-verfolger und widersacher nicht einfach "geschluckt"...
lg ÖU
Puschl hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:@[url=memberlist.php?mode=viewprofile&u=815]ÖFB-Unterstützer[/url]
herzlich willkommen bei AUSTRIAN SPIRIT!!
damit ist ein überleben der tippspielgruppe gesichert und MOT hat seinen nummer1-verfolger und widersacher nicht einfach "geschluckt"...
lg ÖU
Nein der Top Transfer ist ausgeblieben verdammt hätte ich doch um 1 Mille mehr geboten verdammt
Puschl hat geschrieben:OK wieder was gelernt das nächste mal ein Hotel und einen Privat Jet dazu und schon sind alle Glücklich
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:OK wieder was gelernt das nächste mal ein Hotel und einen Privat Jet dazu und schon sind alle Glücklich
nein, nichts dazugelerntich als chefverhandler von austrian spirit hab es einfach geschafft, ihm ein umfeld garantieren zu können, in dem er sich wohl fühlt....
GwReÜiNß hat geschrieben:@ Die (roten) Tippmeister: Wies ausschaut macht forever_gak heuer wohl doch nicht mit, oder?
gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:@ Die (roten) Tippmeister: Wies ausschaut macht forever_gak heuer wohl doch nicht mit, oder?
Sieht leider danach aus.
Hab ihn leider bei keinem Testmatch getroffen das ich ihn hätte fragen können.
Echt keine Ahnung, hat er bei euch im Mod-Bereich mal was gesagt ob und wann er wieder aktiver wird, oder auch nicht?
forever_gak hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:@ Die (roten) Tippmeister: Wies ausschaut macht forever_gak heuer wohl doch nicht mit, oder?
Sieht leider danach aus.
Hab ihn leider bei keinem Testmatch getroffen das ich ihn hätte fragen können.
Echt keine Ahnung, hat er bei euch im Mod-Bereich mal was gesagt ob und wann er wieder aktiver wird, oder auch nicht?
Wenns no geht würd ich gerne einsteigen!
LG
GwReÜiNß hat geschrieben:So. Die Gruppen sind komplett.
Falls sich noch was ändern sollte. Also neues Team zusätzlich, oder eines weg. Oder ein Tipper dazu/weg, könnts das ruhig noch mitteilen, nur die Ergebnisse, die schon ausgewertet wurden werden dann nicht mehr überarbeitet.
Es ist auch eine kleine Regeländerung dabei --> falls das gesamte Team tippt, gibts 2 extra Punkte.
Aber ich hab die ganzen Regeln noch ausführlich im Anfangspost dazugegeben.
gak-wolfi hat geschrieben:
Es lebt!!!
Puschl hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:So. Die Gruppen sind komplett.
Falls sich noch was ändern sollte. Also neues Team zusätzlich, oder eines weg. Oder ein Tipper dazu/weg, könnts das ruhig noch mitteilen, nur die Ergebnisse, die schon ausgewertet wurden werden dann nicht mehr überarbeitet.
Es ist auch eine kleine Regeländerung dabei --> falls das gesamte Team tippt, gibts 2 extra Punkte.
Aber ich hab die ganzen Regeln noch ausführlich im Anfangspost dazugegeben.
Könnte man dann auch noch runden??
Beispiel:
20,23 = 20,25
oder
20,23 = 20,20
??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste