Schnitzel hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:@Schnitzel: Wärst du heuer wieder dabei?
Hab zwar schon die ersten beiden Runden verpasst und wollte deshalb die ganze Tippspielsaison auslassen, aber ich kann ja das (große) Team nicht im Stich lassen. Ich wär wieder dabei.
Altachfan hat geschrieben:huesen79 hat geschrieben:Warum sollte ich Admirafan sein??
Oder wie kommst auf das?
Aber gleich vorweg bin Rapidfan
Das ist ja mal gut, dass du Rapidler bist.Ich meinte du wärst Admira Fan weil du in Mödling wohnst.
didl hat geschrieben:Hallo!
Also ich rechne schon sehr stark wieder mit huesen und gohu in unserem Team!
Warum sollte man auch gutes ändern
lg
didi
PS: Hoffe ihr beide wollt noch bei uns sein!
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:hallo liebe leute!!
AUSTRIAN SPIRIT
mit
-) MIR
-) dee83
sucht noch neue mittippende...
wär ja schade, wenn sich keiner mehr meldet.
waren letzte saison schließlich 2. in der gruppenwertung - also höchst erfolgreich!
zur not könnt ich mir auch vorstellen, mit einer anderen "halben" gruppe zu fusionieren...
vielleicht b.e.a.t.e. ???
lg ÖU
JacksKing hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:hallo liebe leute!!
AUSTRIAN SPIRIT
mit
-) MIR
-) dee83
sucht noch neue mittippende...
wär ja schade, wenn sich keiner mehr meldet.
waren letzte saison schließlich 2. in der gruppenwertung - also höchst erfolgreich!
zur not könnt ich mir auch vorstellen, mit einer anderen "halben" gruppe zu fusionieren...
vielleicht b.e.a.t.e. ???
lg ÖU
Wenn ihr mich aufnehmt, bin ich gerne dabei!!
didl hat geschrieben:Hi!
Ich spreche mal für unseren Teamchef billyboy!
Huesen und gohuescago bleiben bei uns im Team, eventuell könnte noch ein fünfter aufgenommen werden, ich sage es aber gleich, unsere Vorgaben sind nicht einfach zu erfüllen!
Ablösefrei
Unter den ersten 5 im Einzeltippspiel
Trainingszeiten von Montag 00:00 bis Sonntag 24:00
lg
didi
billyboy_says hat geschrieben:didl hat geschrieben:Hi!
Ich spreche mal für unseren Teamchef billyboy!
Huesen und gohuescago bleiben bei uns im Team, eventuell könnte noch ein fünfter aufgenommen werden, ich sage es aber gleich, unsere Vorgaben sind nicht einfach zu erfüllen!
Ablösefrei
Unter den ersten 5 im Einzeltippspiel
Trainingszeiten von Montag 00:00 bis Sonntag 24:00
lg
didi
servas an alle!
ich hab kein problem mit huesen und gohuescago! ich hab nur nicht gewusst ob die (wieder) wollen...
einziges kriterium ist für mich, dass regelmässig getippt wird. der erfolgt kommt dann schon
bitte um bestätigung der angesprochenen, dann können das die tippspiel-verantwortlichen berücksichtigen...
nachdem wir die letzten jahre im hinteren drittel herumgegrundelt sind, erwarte ich von allen vollen EINSATZ!
lg bbs
huesen79 hat geschrieben:@GwReÜiNß
Hoffe es ist kein problem das ich auch im namen gohuescago spreche,da er schon in Urlaub gefahren ist!
Er kann es dir bestätigen wenn er zurück ist!
Puschl hat geschrieben:Wenn noch jemand zu MOT möchte die Türen stehen offen einfach bei mir melden oder hier Posten das man eindeutig sehen kann das er zu uns möchte
JacksKing hat geschrieben:Alles klar, dann mache ich auf Puschl´s Hinweis beim Team MOT mit...
anfield6road hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Wenn noch jemand zu MOT möchte die Türen stehen offen einfach bei mir melden oder hier Posten das man eindeutig sehen kann das er zu uns möchte
zu MOT wechseln wär für mich wie eine Unterschrift bei Rapid Wien wenn ich bis jz Austrianer war.
Ein NO-GO!^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast