huesen79 hat geschrieben:@forever_gak
Du kannst mich beim Team b.e.a.t.e dazuschreiben!
billiboy_says wirds dir bestätigen!
Also wird ein Transfer von didl unwahrscheinlich
forever_gak hat geschrieben:huesen79 hat geschrieben:@forever_gak
Du kannst mich beim Team b.e.a.t.e dazuschreiben!
billiboy_says wirds dir bestätigen!
Also wird ein Transfer von didl unwahrscheinlich
erledigt!
sehr schön! Wär sowieso schade wenn ein gesamtes Team zerfallen würde.
Puschl hat geschrieben:Also bei MOT ist noch ein PLATZ!!!!
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:austrian spirit is als glorreicher titelverteidiger selbstverständlich wieder mit dabei...
im team dabei:
-) ich
-) dee83
-) 3.person ?? (weiß ich grad nicht, nachdem alle alten threads archiviert wurden)wer war den das gschwind?
lg ÖU
Puschl hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:austrian spirit is als glorreicher titelverteidiger selbstverständlich wieder mit dabei...
im team dabei:
-) ich
-) dee83
-) 3.person ?? (weiß ich grad nicht, nachdem alle alten threads archiviert wurden)wer war den das gschwind?
lg ÖU
Also bei euch war noch!
dee83
abfahrtskoenigdani
Onkel86
ÖFB-Unterstützer
So steht es in meinen Aufzeichnungen
@Schwaigi
Herzlich Willkommen beim Team MOT!!!!!!!
Puschl hat geschrieben:
@Schwaigi
Herzlich Willkommen beim Team MOT!!!!!!!
gohuescago hat geschrieben:@forever_gak
Hallo einmal!
Du kannst mich zum Team b.e.a.t.e dazu schreiben!
huesen79 hat das mit billyboy_says per PN besprochen!
Danke
didl hat geschrieben:Also ich habe mir mal die aktuelle Runde und auch einigeandere angesehen und dabei bemerkt das bei 3 Teams nur 2 tippten!!!!
Alsoich würde ja bei denen Teams die brav zu viert oder gar fünft tippeneinen streichen um auf ein halbwegs gutes Ergebniss zu kommen!
Nur ein kleines Beispiel von dieser Runde:
Austria spirit tippte mit 2 Tippern und die erreichten 6 und 11 Punkte, macht somit 17/2 also 8,5 Punkte
die roten tippten zu fünft und erreichten 3,4,5,6 und 6, macht somit 24/5 also 4,8 Punkte!
Team Mot tippten zu viert und erreichten 2,4,7 und 8, macht somit 21/4 also 5,25 Punkte
Was ich damit sagen will: Die Teams die brav tippen werden bestraft dafür!
Wäre vielleicht zu überdenken!
lg
didi
Joker hat geschrieben:Da stimme ich dir zu.
Ich finde dass alle Teampunkte durch die Teamanzahl dividiert werden sollen.
Ist bei einem Team 4 Tipper dabei und 2 Tippen, dann sollte es so sein, dass die Punkte durch 4 dividiert werden. Ganz einfach.
Ich würde es so regeln:
3-5 Tipper dürfen es sein:
Bei 5 Tippern werden nur die stärksten 4 in die Teamwertung aufgenommen. Daher dann die besten 4 Tipper durch 4 dividieren.
Bei 4 Tippern ist so ein Bonus nicht mehr vorhanden. wird aber genauso durch 4 dividiert.
bei 3 Tippern gibts natürlich so einen Bonus auch nicht. Aber auch keine Strafe. Die gesamten Tipps werden durch 3 dividiert.
Ist aus einer Gruppe (egal wieviele es sind) bei einer Tippspielrunde weniger Tipps vorhanden, (Beispiel eben 2 Tipps) dann wird dies durch die mindeste Teamanzahl (3) dividiert. Pech für die beiden Tipper. Aber als Team versagt man dann. Und das ist die Teamwertung. Eigentlich sollte man es ja mindestens 3 oder sogar 4 (wenn es 4-5 Teammitglieder sind) dividieren.
Für die Einzelwertung ist das Team ja uninteressant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast