von Joker » 12.11.2008 16:25
Gut. Ich war noch nie ein Gegenspieler vom Okotie. Auch wenn ich mir sicher wäre, in meiner besten Zeit, hätte er es schwer gehabt, da er körperlich schwach war. Das hat sich gebessert.
Siehst und solche Nachreden von einem Schulkollegen finde ich absolut peinlich und kindisch.
Ist er gekränkt, weil er ihn nicht ausschalten konnte. Muss er nachtreten. (verbal) Finde ich einfach total blöd.
Obs stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Sowas hörst du aber von niemanden anderen. Ich bin ein Violetter der viele Freunde bei den Grünen hat. Auch zu den Spielern und ich weiß von Rapidspielern nichts "schlimmes". Nichts was wirklich erwähnenswert ist im Unterschied zu anderen.
Aber ja vielleicht hat der Schulkollege recht. Mag sein. ICH kanns nicht sagen. Finds halt einfach nur merkwürdig, dass so zu hören. Und von echten "Feinden" schon gar nichts. Kulovits ist ein Erzgrüner. Und der hat mir persönlich sowas nicht gesagt. Und da ist ein persönlicherer Kontakt gegeben. Bei ihm nicht direkt, aber mit anderen die sehr gut mit ihm können. Er war aber bei so einem Gespräch mit am Tisch. Und er hat auch was dazu gesagt. ABER nichts in diese Richtung wie du. Klar fallen Worte, aber nicht so der Schulkollege dargestellt hat. (aus der Sicht die ich kenne)
Ich sehe viele Spiele von der Austria und finde absolut nicht, dass Okotie mehr Schwalben macht als ein Hofmann oder andere "geschickte" Spieler. Klaro versucht er oft Freistösse zu bekommen. Das finde ich auch. Aber das machen viele andere auch.
Unsportlich und "dreckig" habe ich Okotie noch nie gesehen. Und eben solche versteckte Sachen sind mir nicht aufgefallen. Bin aber auch nicht dauernd mit einem Fernstecher am Fussballplatz und beobachte es somit nicht ganz genau.
Finde Okotie absolut noch nicht soweit. Bin mir aber sicher, dass er gute Anlagen hat und ja noch jung ist. Denke aus dem könnte was werden. Vor über einem Jahr, war der Charakter auch noch echt schlecht. Wegen der Einstellung. Da war er schon teilweise sehr merkwürdig. Und hat geglaubt im Training nicht alles geben zu müssen, oder sich auch im Spiel nicht bis zum Ende zu zerreissen und so. Da war einiges noch nicht sogut. Aber daran hat er verdammt stark gearbeitet. Das wird schon noch. Ich denke er hat gute Anlagen. Mal schauen ob ers mal zu was bringen wird.
Achja geschäftlich hatte ich schon mal was mit ihm zu tun. Ohne dass er wusste, dass ich ein Austrianer bin. Und da fand ich auch nichts negatives über ihn. Er hat zwar teilweise wegen gewissen Sachen zu kämpfen (Hautfarbe und anderes) aber da muss er auch durch. Naja könnte dazu noch vieles sagen, aber will ich eigentlich gar nicht.
Ich stimme dir halt bei ihm, absolut nicht zu. Aber ist okay so. Jeder hat halt seine Unterschiedlichen Ansichten. Bin mir ganz sicher, dass es viele so sehen wie du. Und viele so sehen wie ich.