www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Wieder Ausschreitungen - 3 Verletzte nach Wiener Derby

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Beitragvon Joker » 12.11.2008 16:25

Gut. Ich war noch nie ein Gegenspieler vom Okotie. Auch wenn ich mir sicher wäre, in meiner besten Zeit, hätte er es schwer gehabt, da er körperlich schwach war. Das hat sich gebessert.

Siehst und solche Nachreden von einem Schulkollegen finde ich absolut peinlich und kindisch.
Ist er gekränkt, weil er ihn nicht ausschalten konnte. Muss er nachtreten. (verbal) Finde ich einfach total blöd.
Obs stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Sowas hörst du aber von niemanden anderen. Ich bin ein Violetter der viele Freunde bei den Grünen hat. Auch zu den Spielern und ich weiß von Rapidspielern nichts "schlimmes". Nichts was wirklich erwähnenswert ist im Unterschied zu anderen.
Aber ja vielleicht hat der Schulkollege recht. Mag sein. ICH kanns nicht sagen. Finds halt einfach nur merkwürdig, dass so zu hören. Und von echten "Feinden" schon gar nichts. Kulovits ist ein Erzgrüner. Und der hat mir persönlich sowas nicht gesagt. Und da ist ein persönlicherer Kontakt gegeben. Bei ihm nicht direkt, aber mit anderen die sehr gut mit ihm können. Er war aber bei so einem Gespräch mit am Tisch. Und er hat auch was dazu gesagt. ABER nichts in diese Richtung wie du. Klar fallen Worte, aber nicht so der Schulkollege dargestellt hat. (aus der Sicht die ich kenne)

Ich sehe viele Spiele von der Austria und finde absolut nicht, dass Okotie mehr Schwalben macht als ein Hofmann oder andere "geschickte" Spieler. Klaro versucht er oft Freistösse zu bekommen. Das finde ich auch. Aber das machen viele andere auch.

Unsportlich und "dreckig" habe ich Okotie noch nie gesehen. Und eben solche versteckte Sachen sind mir nicht aufgefallen. Bin aber auch nicht dauernd mit einem Fernstecher am Fussballplatz und beobachte es somit nicht ganz genau.

Finde Okotie absolut noch nicht soweit. Bin mir aber sicher, dass er gute Anlagen hat und ja noch jung ist. Denke aus dem könnte was werden. Vor über einem Jahr, war der Charakter auch noch echt schlecht. Wegen der Einstellung. Da war er schon teilweise sehr merkwürdig. Und hat geglaubt im Training nicht alles geben zu müssen, oder sich auch im Spiel nicht bis zum Ende zu zerreissen und so. Da war einiges noch nicht sogut. Aber daran hat er verdammt stark gearbeitet. Das wird schon noch. Ich denke er hat gute Anlagen. Mal schauen ob ers mal zu was bringen wird.

Achja geschäftlich hatte ich schon mal was mit ihm zu tun. Ohne dass er wusste, dass ich ein Austrianer bin. Und da fand ich auch nichts negatives über ihn. Er hat zwar teilweise wegen gewissen Sachen zu kämpfen (Hautfarbe und anderes) aber da muss er auch durch. Naja könnte dazu noch vieles sagen, aber will ich eigentlich gar nicht.

Ich stimme dir halt bei ihm, absolut nicht zu. Aber ist okay so. Jeder hat halt seine Unterschiedlichen Ansichten. Bin mir ganz sicher, dass es viele so sehen wie du. Und viele so sehen wie ich.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joker » 12.11.2008 16:28

Achja und genauso wie du aus Meinungen, Hörensagen, eigenen Erlebnissen eine Meinung bildest und gegen Spieler was hast.
Genauso gehts Spielern selber auch.

Man merkt dir teilweise die Sympathie für manche an und eben auch umgekehrt. Ist auch gut so. Geht mir ja voll nicht anders. Absolut nicht.

Daher kann ich aber manchmal gewisse "Ausbrüche" verstehen.

Zur Maske die er "nachgemacht" hat. Hat nur das Recht Maierhofer sowas zu machen? Klar schauts blöd aus, wenn das jemand nachmacht. Kann mich aber an einige Jubelfreuden erinnern, die viele Spieler gemacht haben. Und es nicht als "abschauen" rübergekommen ist.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Puschl » 12.11.2008 16:34

also zur Maske

Gerade im Derby war klar das irgendwann die Maske kommt von irgendjemanden von der Austria und dann auch in richtung Rapid Fans da es irgendwie ja eine verhöhnung ist was du da machst habe dies auch schon oft gemacht! Und gerade bei einem Derby ist das angesagt!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Schnitzel » 13.11.2008 00:40

Nightfire_01 hat geschrieben:Er hat gesagt der liegt nur am boden, nutzt jede gelegenheit um hinter den Augen des schiris dir auf die Zehen zu steigen, am Trikot zu ziehe, und fällt auch oft mit Schwalben auf
Dann sobald du neben ihm stehst hat er gesagt, flüstert er dir Provokante und beleidigende Aussagen zu.

also das kommt von der Bundesliga, über die Landesligen bis in den Nachwuchs vor. Das ist Normalität im Fußball und ich finds auch absolut ned schlimm und ich bin selbst aktiv.
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon FC_WELS » 14.11.2008 22:33

Bein letzten derby warn die Austrianer  die bösen und die Rapidla die armen , und jetzt umgekert
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen !!

Beitragvon Joker » 15.11.2008 02:17

FC_WELS hat geschrieben:Bein letzten derby warn die Austrianer  die bösen und die Rapidla die armen , und jetzt umgekert

Geh diesmal wars eh doch harmlos.

Wobei es letztenmals auch nicht so schlimm war. Nur halt sehr unglücklich.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Vorherige

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile