Der größte Tag des liechtensteinischen Fußballs war der 9. Oktober 2004. Das von Andermatt betreute Team lag in Vaduz gegen Portugal bereits mit 0:2 zurück, kam aber vor 3500 Zusehern wieder ins Spiel und stellte noch auf 2:2. Die Portugiesen kamen auch im zweiten Spiel gegen das Fürstentum nur knapp ungeschoren davon. Luis Figo, Cristiano Ronaldo und all die anderen Stars bezwangen Andermatts offensiv mit drei Spitzen agierende Truppe auch in Portugal nur knapp mit 2:1.
Andermatt ist aber nicht nur seiner Erfolge wegen beliebt. Gerade bei den weiblichen Anhängern genießt der smarte Familienvater uneingeschränkte Zuneigung, ist er doch in der Lage, Komplimente in fünf Sprachen fließend zu beantworten.
St8Hanappi hat geschrieben:So einer kann nicht der Richtige Trainer für Rapid sein.
Rapid braucht einen prominenten Trainer, der sich
bei der Mannschaft durchsetzten kann und sich schon Respekt verdient hat!!
Dass war ja auch ein Grund am Scheitern von Zellhofer...
Mfg
ja der Meinung bin ich auch.. nur scheint dieser Andermatt derzeit sogar der Topfavorit auf den Posten zu sein!??!?!
St8Hanappi hat geschrieben:ja der Meinung bin ich auch.. nur scheint dieser Andermatt derzeit sogar der Topfavorit auf den Posten zu sein!??!?!
Naja dass hoffe ich nun doch nicht.
Dann würde sich Rapid dass eigene Grab schaufeln...
Ich hoffe sie veröffentlichen dann einmal diese Liste mit den 24 Namen.
Würd gern wissen an wehn die da so aller gedacht haben!!
Mfg
rapidlermichi hat geschrieben:Andermat ist sicher nicht der Wunschkandidat von Rapid. Kranjcar war/ist Nummer 1 nur hat man sich nich einigen können wegen dem Geld. Pacult ist Nummer 2 nur hat er Vorteile wegen dem Gehalt.
rapidlermichi hat geschrieben:Angeblich könnten sich Rapid und Dresden schon einigen nur kommts dann halt auch aufs Geld anEigentlich eh alles nur eine Geldfrage
"Ich würde gerne Rapid-Trainer werden", ließ der TV-Analytiker Rapid-Präsident Rudolf Edlinger vor laufenden Kameras wissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast