www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Wer wird in der Saison 08/09 Meister???

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Wer wird den Titel einfahren??

Salzburg
8
57%
Sk Sturm Graz
3
21%
Rapid
1
7%
Austria W.
2
14%
eine andere Mannschaft
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 14

Wer wird in der Saison 08/09 Meister???

Beitragvon tobias770 » 13.11.2008 12:01

Wer wirds denn???

Die jetztige Tabelle:

FC Red Bull Salzburg: 37
SK Puntigamer Sturm Graz: 35      
SK Rapid Wien: 33      
FK Austria Wien: 31      
SK Austria Kelag Kärnten: 26      
SV Josko Fenster Ried: 26      
LASK Linz: 21      
SV Mattersburg: 12      
KSV Superfund: 12      
Cashpoint SCR Altach: 7
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Nightfire_01 » 13.11.2008 12:13

Also ich glaub die üblichen verdächtigen
Rapid, Salzburg oder Austria

Sturm traue ich es ehrlich gesagt nicht zu !

Salzburg ist für mich auf grund der letzten wichtigen Siege gegen Rapid und Austria durchaus zu das sie einen Sololauf starten !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 13.11.2008 12:26

Ich sehe den Zweikampf zwischen Rapid und Salzburg. Mit Vorteilen für Salzburg. Rapid ist aber immer für einen Lauf gut.

Um den 3. Platz spielt Austria gegen Sturm. Denke das wird knapp werden. spielerisch im Moment Vorteile für Sturm. Mal schauen ob sie konstant so weiterspielen.

Da ich hoffe, dass Sturm oder Austria den Cup gewinnen, dann reicht auch der 4. Platz für die internationale Teilnahme und alles ist in Ordnung. Die besten 4 Mannschaften sind dann international dabei.

Bisher hatte Sturm (6 Siege noch laufend) und Salzburg (7 Siege, aber schon beendet) einen echten Lauf. Rapid hatte auch schon mal 6 Siege in Folge (natürlich in dieser Saison)
Die Austria hatte das noch nicht. Mal schauen. Vielleicht kommt dies noch. Dann wären die Chancen natürlich besser.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 13.11.2008 12:28

Tue ich mir schwer...

Sturm glaub ich eher nicht.. Denn wenn da mal was ausfällt, oder einer der Schlüsselspieler ein Formtief hat, dann schauts nicht grad gut aus...

Salzburg ist die Frage ob Janko bleibt... Denn wenn er wechselt, dann siehts nicht grad alzu gut aus... Dann muss Zickler mal wieder in Form kommen,... Bin ich mir allerdings nicht sicher... Und Nelisse weiß ich nicht...

Von dem her doch Salzburg, Austria und Rapid...

Wobei ich i-wie die Austria stark verdächtige... Denn die haben ihr Tief jz schon... Aber dort fehlt eben auch der richtige Knipser...

Bei Rapid kann man nur hoffen dass die Verletzten bald zurückkommen, und dann nicht mehr wirklich wer ausfällt...

Aber Salzburg darf man auch nicht dann abschreiben wenn Janko weggeht...

Allerdings: Sturm hab ich auch noch nicht ganz abgeschrieben! Auf die muss man auch aufpassen!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 13.11.2008 12:33

GwReÜiNß hat geschrieben:Tue ich mir schwer...

Sturm glaub ich eher nicht.. Denn wenn da mal was ausfällt, oder einer der Schlüsselspieler ein Formtief hat, dann schauts nicht grad gut aus...

Salzburg ist die Frage ob Janko bleibt... Denn wenn er wechselt, dann siehts nicht grad alzu gut aus... Dann muss Zickler mal wieder in Form kommen,... Bin ich mir allerdings nicht sicher... Und Nelisse weiß ich nicht...

Von dem her doch Salzburg, Austria und Rapid...

Wobei ich i-wie die Austria stark verdächtige... Denn die haben ihr Tief jz schon... Aber dort fehlt eben auch der richtige Knipser...

Bei Rapid kann man nur hoffen dass die Verletzten bald zurückkommen, und dann nicht mehr wirklich wer ausfällt...

Aber Salzburg darf man auch nicht dann abschreiben wenn Janko weggeht...

Allerdings: Sturm hab ich auch noch nicht ganz abgeschrieben! Auf die muss man auch aufpassen!

Ja so ca. gehts mir auch.
Verdammt schwer das alles abzuschätzen. Irgendwie sprechen gewisse Sachen für einen Klub. Irgendwie dagegen. Mal schauen. Ist ja noch lange.
Es wird so sehen, dass die Mannschaft die im Frühjahr gut startet, dann die besten Chancen hat. Die Wintervorbereitung kann Veränderungen bringen (Verletzungen, Zukäufe, Abgänge, Formveränderungen)
Ich glaube, dass man in den ersten Spielen im Frühjahr natürlich dann klar mehr sagen kann. Wer da gut rauskommt, hat gute Chancen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon ReverLentiaE » 13.11.2008 20:35

Also wenn es Salzburg diese Saison mit DIESEM JANKO nicht schafft MEister zu werden, dann sollten sie wirklich aufhören auch nur noch einen € zu investieren.

Daher ganz klar: RB SALZBURG
diesesmal können weder Wiener noch Grazer Vereine was daran ändern
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Re:

Beitragvon ReverLentiaE » 15.05.2009 19:00

ReverLentiaE hat geschrieben:Also wenn es Salzburg diese Saison mit DIESEM JANKO nicht schafft MEister zu werden, dann sollten sie wirklich aufhören auch nur noch einen € zu investieren.

Daher ganz klar: RB SALZBURG
diesesmal können weder Wiener noch Grazer Vereine was daran ändern

eigentlich hab ich mich mit dieser Aussage verschätzt. Denn Rapid hat es wieder als einziger Verein geschafft den Bullen den Meistertitel streitig zu machen. Wär echt der Hammer wenn die Bullen noch umfallen im Finish
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Re: Wer wird in der Saison 08/09 Meister???

Beitragvon mocoro » 15.05.2009 21:21

mir ist alles recht nur nicht Rapid!

aber es wir sowieso Red Bull!
Bloßfüssiger
mocoro
Bloßfüssiger

Angebetener Verein: Sturm Graz
Lieblingsspieler: Carlos Valderrama

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile