Nightfire_01 hat geschrieben:Ich bin aber dafür, dass ausschließlich Sky das TOP Spiel wählt, weil sonst ham wir jede Woche Salzburg.
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ich bin aber dafür, dass ausschließlich Sky das TOP Spiel wählt, weil sonst ham wir jede Woche Salzburg.
Wie kommst du da drauf?
Nightfire_01 hat geschrieben:Also ich würde folgende Variante gut finden:
Sky erhält die kompletten Rechte, zeigt jedes Spiel EINZELN und in Konferenz (nicht mehr NUR Konferenz) und Servus TV kriegt das TOP Spiel am Sonntag + eine 1-Stündige Fussball-Sendung am Samstag von 19-20 Uhr mit den Zusammenfassungen ALLER Spiele der 1. und 2. Liga.
Ich bin aber dafür, dass ausschließlich Sky das TOP Spiel wählt, weil sonst ham wir jede Woche Salzburg.
Und ich wäre für eine Regelung, dass JEDER Verein 5 TOP Spiele zugesichert bekommt pro Saison (Davon Mindestens 3 Heimspiele)
Von der Spieltagsansetzung würde ich folgende Variante bevorzugen:
2. Liga:
Freitag 19 Uhr - 4 Spiele
Samstag 15 Uhr - Top Spiel
--------------------------------------------
Bundesliga:
Samstag 17 Uhr: 4 Spiele
Sonntag 16 Uhr: Top Spiel
Dazu wie bereits gesagt die Fussball-Sendung von 19 - 20 Uhr auf Servus TV, wo alle Spiele in einer ausführlichen Zusammenfassung gezeigt werden, so dass jeder, auch jeder der NICHT Sky hat, kein Tor von SEINER Mannschaft verpasst !
GrafZahl04 hat geschrieben:ServusTV ist einer der wenigen ÖSI Sender, die ich gucken kann!Ich empfange ihn über eine digitale "Schüssel" plus digital Receiver! Mehr braucht man ned!
![]()
Ich persönlich finde Samstag 16 Uhr 3 Spiele 1 um 18 Uhr ganz ok! Um 18 Uhr können die Teams dann gegeneinander spielen wie Graz-Kapfenberg oder Mattersburg-Wiener Neustadt...also Vereine die in der Entfernung nicht ganz so weit weg sind.
Nightfire_01 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ich bin aber dafür, dass ausschließlich Sky das TOP Spiel wählt, weil sonst ham wir jede Woche Salzburg.
Wie kommst du da drauf?
Naja, Servus TV gehört Mateschitz, die RedBull Arena und der Verein RedBull Salzburg gehört ihm auch
Meinst ernsthaft er würde (Als Beispiel) Sturm Graz - Rapid Wien zeigen, wenn er RedBull Salzburg - Kapfenberg Live aus der RedBull Arena zeigen kann, und 90 min überall nur RedBull Logos drauf sind, und das Getränk gefühlte 2.000 mal erwähnt wird ?
Mateschitz ist wie sicher mitlerweile alle schon mitbekommen haben kein Fussballfan, er ist ausschließlich daran interessiert Kohle zu machen, und für sein Produkt zu Werben.
Dem ist es sicher egal, dass ein schlechteres und weniger Spannendes Fussballspiel gezeigt wird, nur damit er für sich Werben kann.
Ihm ist es ja schließlich auch Wurscht wenn er eine ganze Fankultur und Vereinstradition auslöscht....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast