www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Verlierer der 30. Runde?

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Verlierer der 30. Runde?

Beitragvon GrafZahl04 » 15.04.2010 08:23

Ohne Frage das Spiel im Liebenau Stadion war nichts für schwache Nerven der Blackies. 0-2 Rückstand aufgeholt und mit dem Schlusspfiff praktisch den Pflichtsieg hergestellt. Kärnten hat gegen nicht so gute Blackies auf keinen Fall wie ein Absteiger gespielt. Aber auch Austria Wien wusste nicht wirklich zu überzeugen in Kapfenberg.

Was meint Ihr wer ist der Verlierer des Spieltages?
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
Benutzeravatar
GrafZahl04
Moderator

 
Beiträge: 7719
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Verlierer der 30. Runde?

Beitragvon GwReÜiNß » 15.04.2010 08:42

GrafZahl04 hat geschrieben:Kärnten hat gegen nicht so gute Blackies auf keinen Fall wie ein Absteiger gespielt.

Also wenn Kärnten zu Beginn nicht so lang gebraucht hätte, und nicht so viele Verletzte gehabt hätten, dann wären sie sicher nicht abgestiegen. Sie sind eine gute Truppe.

Verlierer der Runde ist mMn Rapid und Austria. Rapid kann den Titel nur schwer holen, und für Sturm ist es  trotz der Niederlage gegen Austria in der letzten Runde noch möglich Platz 3 zu erringen.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 6961
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

| DB-Betreuung durch StyleYourPage.at |