Schnitzel hat geschrieben:110 Jahre sind doch nicht wirklich ein Jubiläum...
tobias770 hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:110 Jahre sind doch nicht wirklich ein Jubiläum...
na aber dieser komische Wiener Verein macht ein tra-ra drauß als ob sie 200 jährigen hätten...![]()
Joker hat geschrieben:Bißl zünisch aber egal:
Geh ihr verstehts das alle nicht. Rapid macht das doch nur wegen den Fans. Damit sie ihnen was bieten. Es geht ja nicht drum, dass man Geld damit verdient. Das die Fans dann die Sachen kaufen. Oder dergleichen.
Nein der Verein macht vieles für die Fans. Unglaublich. Geringen Eintritt zu den Spielen quasi kostenloser Eintritt zu den "Freundschaftsspielen". Die Trikots schenkens ja quasi umsonst her. Die T-Shirts werden auch fast gratis verteilt. Schon toll was Rapid alles für die Fans macht.
Tradition statt Kommerz einfach.
Cheko_1933 hat geschrieben:Hatte Rapid nicht vor einigen Jahren schon so ähnliche Trikots wie jetzt, oder täusch ich mich da?
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Bißl zünisch aber egal:
Geh ihr verstehts das alle nicht. Rapid macht das doch nur wegen den Fans. Damit sie ihnen was bieten. Es geht ja nicht drum, dass man Geld damit verdient. Das die Fans dann die Sachen kaufen. Oder dergleichen.
Nein der Verein macht vieles für die Fans. Unglaublich. Geringen Eintritt zu den Spielen quasi kostenloser Eintritt zu den "Freundschaftsspielen". Die Trikots schenkens ja quasi umsonst her. Die T-Shirts werden auch fast gratis verteilt. Schon toll was Rapid alles für die Fans macht.
Tradition statt Kommerz einfach.
Tut ma leid. aber ~ 20 € gegen Schalke/Liverpool wobei beide Mannschaften mit allen Stars kommen... is quasi ungefähr normaler Stadioneintritt. Find ich überhaupt nicht übertrieben.
Trikot kostet glaub ich 70 €. Normal kostets denk ich 65 €. Bin ma aber net sicher. Vll kostets ja sonst auch 70...
Und T-Shirts? Ein Rapid-Schalke T-Shirt hat gestern 20 € gekostet. Und wieviel zahlt man für ein X-Beliebiges T-Shirt von i-einem gschäft?^^
GwReÜiNß hat geschrieben:Cheko_1933 hat geschrieben:Hatte Rapid nicht vor einigen Jahren schon so ähnliche Trikots wie jetzt, oder täusch ich mich da?
Vor 3, 4 Jahre. (ich glaub die längsstreifen warn nach den querstreifen)
Ein klein wenig anders schauns jz aus...
Also ich hätts ja gelassen so wie vorigs jahr. die warn traumhaft.
Und bei wirklicher änderung, anders..^^

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast