Schnitzel hat geschrieben:hat schon gepasst, mit dem Oberkörper und Kopf war er ein bisschen vorne.
Joker hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:hat schon gepasst, mit dem Oberkörper und Kopf war er ein bisschen vorne.
Und das hat der Assistent sicher gleich sofort erkannt. Wahnsinn.
Genau das sind die Szenen wo in der Regel die Heimmannschaft bevorzugt wird.![]()
Aber ja klar es war Millimeter Abseits. Dennoch sowas habe ich in manchen Stadien schon als NICHT-Abseits gesehen. (für die Heimmannschaft)
Schnitzel hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:hat schon gepasst, mit dem Oberkörper und Kopf war er ein bisschen vorne.
Und das hat der Assistent sicher gleich sofort erkannt. Wahnsinn.
Genau das sind die Szenen wo in der Regel die Heimmannschaft bevorzugt wird.![]()
Aber ja klar es war Millimeter Abseits. Dennoch sowas habe ich in manchen Stadien schon als NICHT-Abseits gesehen. (für die Heimmannschaft)
Abseits ist Abseits und man braucht dem Linienrichter jetzt nicht vorwerfen, dass er da richtig gewachelt hat.
Joker hat geschrieben:Abseits ist Abseits und man braucht dem Linienrichter jetzt nicht vorwerfen, dass er da richtig gewachelt hat.
Schnitzel hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Abseits ist Abseits und man braucht dem Linienrichter jetzt nicht vorwerfen, dass er da richtig gewachelt hat.
Hahaha. Der ist gut. Aber so kann mans sichs drehen, wenns einen grad paßt. Aber das wundert mich nicht.
Klar ist abseits abseits. Oder Foul ausserhalb des Strafraums niemals Elfmeter. Oder Foul ist Foul. Klaro. Nur wieso wirds dann nicht immer so gegeben. Und der Linienrichter kann das NIEMALS gesehen haben, ergo hat er lt. Regel FÜR die angreifende Mannschaft zu geben.
Oder willst mir sagen, dass es eindeutig war. Freu dich über den Punkt. Aber nicht so.![]()
Achja der ORF hält das Bild eine Spur zu spät an.
Und nochmals grad am Schluß aufgelöst der Fuss des Rapidlers ist noch weiter hinten als der Oberkörper des Salzburgers.
Tor.
Schnitzel hat geschrieben:Die Schulter war vor der Ferse.
St8Hanappi hat geschrieben:
Das 0:0 geht also in Ordnung. Den Sieg hat heute keiner verdient. Es hätte auch 1:1 ausgehen können, wenn man die fragwürdigen Entscheidungen anders fällt. Beschweren darf sich über das Unentschieden also keiner.
St8Hanappi hat geschrieben:Das 0:0 geht also in Ordnung. Den Sieg hat heute keiner verdient. Es hätte auch 1:1 ausgehen können, wenn man die fragwürdigen Entscheidungen anders fällt. Beschweren darf sich über das Unentschieden also keiner.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast