Nightfire_01 hat geschrieben:....
Und dann hätte ich noch eine kleine Kritik:
Diabang als "guten Ersatz" für Okotie und Jun zu bezeichnen ist ja fast eine Beleidigung für die beiden Verletzten.
Diabang ist für mich der "Chancentod" Nummer 1 bei der Austria ! Diabang hat als Stürmer in 43 Spielen für die Austria gerademal 7 mal getroffen (einmal davon im Cup gegen Würmla)
Etwas zu wenig für jemanden der schon 70 Spiele in der Deutschen Bundesliga, und 90 in der 2. Bundesliga gespielt hat !

Wenn Sturm so weitermacht, werden sie jedenfalls keine ernst zunehmende Konkurrenz sein, wenn die Schiedsrichter ihnen nicht wiederPunkte zuschieben.
tobias770 hat geschrieben:Wenn Sturm so weitermacht, werden sie jedenfalls keine ernst zunehmende Konkurrenz sein, wenn die Schiedsrichter ihnen nicht wiederPunkte zuschieben.
herrlich wie du, georg dich lächerlich machst!!
STURM GEWINNT gegen rapid! find ich lustig das du dich aufregst! als rapid letztes jahr die punkte gegen sturm geschenkt bekam hast immer gmeint "dann hätte sturm die chancen doch genützt"... naja, ist heute nicht viel anders! hahahah
so ein tolles spiel wars jetzt auch nicht von deinen grünen... mit 7 mal gelb (einmal gelb/rot) habt ihr sehr oft versucht das spiel zu zerstören!
also am ende kann man sagen das rapid mehr von HZ.1 hatte und Sturm HZ.2 dominierte... ein unendschieden wäre gerecht gewesen aber so ist sturm die glücklichere mannschaft.
achja, das abseitstor in der nachspielzeit habe ich nicht gesehen, also obs abseits war oder nicht... dennoch brauchts euch net aufregen denn das war in minute 95.. und das auchwohl der schiri 3 minuten anzeigen lies!!!
denn die Fans der "Schwoazen" waren heute wieder mal ganz schwach.Überhaupt keine Stimmung bis zum Führungstreffer. Wundert mich, dasssie nicht wie gegen Kapfenberg die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben.
tobias770 hat geschrieben:denn die Fans der "Schwoazen" waren heute wieder mal ganz schwach.Überhaupt keine Stimmung bis zum Führungstreffer. Wundert mich, dasssie nicht wie gegen Kapfenberg die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben.
hahah genau! eure, selbsternannten besten fans (europas) waren heute erst mies drauf aber das wird dir nicht aufgafallen sein weil du, ja nicht im stadion warst!
GwReÜiNß hat geschrieben:
@Nighty: Der verdiente Punkt, und die Überlegenheit von Sturm in der 2. HZ hab i net gsehn... Die 2. HZ war ausgeglichener wie die 1.
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:
@Nighty: Der verdiente Punkt, und die Überlegenheit von Sturm in der 2. HZ hab i net gsehn... Die 2. HZ war ausgeglichener wie die 1.
Wäre nett wenn du mir zeigen könntest wo ich gegenteiliges geschrieben hätte ???
Stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu, ausser beim Abseits weil ich es ned gesehen habe und es ned weiß obs Abseits war oder ned !
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:
Wäre nett wenn du mir zeigen könntest wo ich gegenteiliges geschrieben hätte ???
Stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu, ausser beim Abseits weil ich es ned gesehen habe und es ned weiß obs Abseits war oder ned !
sry.
meinte tobias^^
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast