GrafZahl04 hat geschrieben:Halbzeit:
Ried führt erwartungsgemäss mit 2-0 gegen den SC Magna...
Mattersburg liegt mit 0-1 zurück gegen Sturm.
Keine Tore in Klagenfurt und in Oberösterreich beim Lask gegen die Bullen.
georg1985 hat geschrieben:Jetzt wirds dann wiedermal Zeit, dass die Schiedsrichter reguläre Tore von den Sturm-Gegnern anerkennen. Kein Wunder, dass sie schon so lange ohne Gegentor sind, wenn der Schiri jedesmal einen fadenscheinigen Grund findet, ein Tor nicht anzuerkennen.
Aber trotzdem gute Runde für Rapid. Heute kann ich zufrieden und glücklich ins Bett gehen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich mal sagen, wenn man die letzten beiden Saisonen hernimmt !
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich mal sagen, wenn man die letzten beiden Saisonen hernimmt !
Jop. Siehstvorigs jahr is Sturm von den schiris benachteiligt wordn, und heuer is es rapid... es gleicht sich im großen und ganzen immer aus... klar is es bitter das es fehlentscheidungen gibt, und leider häufen sich einige immer für eine mannschaft, aber das is fußball, und von solchen diskussionen und aufregern lebt der fußball eben. und genau deswegen bin ich total dagegen wenn da di zeitlupe für di schiris in betracht genommen werden darf, oda ähnliches.
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich mal sagen, wenn man die letzten beiden Saisonen hernimmt !
Jop. Siehstvorigs jahr is Sturm von den schiris benachteiligt wordn, und heuer is es rapid... es gleicht sich im großen und ganzen immer aus... klar is es bitter das es fehlentscheidungen gibt, und leider häufen sich einige immer für eine mannschaft, aber das is fußball, und von solchen diskussionen und aufregern lebt der fußball eben. und genau deswegen bin ich total dagegen wenn da di zeitlupe für di schiris in betracht genommen werden darf, oda ähnliches.
Heuer Rapid ??
2 Fehlentscheidungen gegen Rapid in 14 Runden bewertest du so das Rapid die ganze Saison benachteiligt wird ?
Die beiden Fehlentscheidungen FÜR RAPID in Graz sin da gar nicht erst mit eingerechnet
georg1985 hat geschrieben:Ja genau und eigentlich wurde ja sowieso Sturm in allen 14 Runden benachteiligt. Ich mein zb. gegen Wr. Neustadt. Hätte der Schiri das reguläre Tor für Wiener Neustadt gegeben, dann wäre Sturm sicher aufgewacht und hätte 2:1 gewonnen und nicht nur Unentschieden gespielt. Eigentlich müsste Sturm ja klarer Tabellenführer sein, aber die Schiris halt ...
Sturm is so arm. Jetzt müss ma alle gemeinsam zum weinen anfangen, weil sie immer benachteiligt werden und sowieso die Welt ganz ungerecht ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast