GrafZahl04 hat geschrieben:In der tipp3 steht der 12. Spieltag an. Dabei steht das Spiel der Veilchen gegen den LASK LINZ sowie das Kellerderby am Samstag Abend in Klagenfurt im Vordergrund. Am letzten Spieltag gab es in Graz umstrittene Schiedsrichter Entscheidungen gegen Rapid Wien. Ich denke, dass es auch mal ausgleichende Gerechtigkeit geben darf, denn Sturm Graz, hat aufgrund vieler Fehlentscheidungen vom Schiri in der Saison 08/09 viele Punkte verloren – das darf man auch nicht vergessen.
gegen diese aussage von dir grafzahl04 muss ich ein veto einlegen.
anscheinend hast du das spiel nicht ganz gesehen
du schreibst da von strittigen entscheidungen gegen rapid und das ist nicht richtig
die richtige formulierung wäre "es gab strittige szenen, eine davon wurde gegen rapid gepfiffen"
ich habe hier einige punkte die vom schiedsrichter falsch gemacht wurden:
punkt 1: markus katzer zeigt dem linienrichter den vogel - dieser sieht das bekommt aber keine karte dafür, normal rote karte
punkt 2: stefan kulovits von rapid hatte bereits gelb und begeht anschließend ein heftiges foul das mit einer gelben karte bestraft werden muss, der schiedsrichter gibt aber nicht gelb-rot
punkt 3: der schiedsrichter gibt 3 minuten nachspielzeit, die strittige szene von der du sprichst war in minute 95, das heisst eigentlich wäre vorher abzupfeiffen gewesen
punkt 4: das angebliche treffer von rapid passierte nach einer serie von 2 eckbällen, der erste war allerdings kein eckball, da klar ersichtlich ein wiener den ball zuletzt berührt hat und somit hätte der schiedsrichter abstoß geben müssen, und es wäre niemals zu diesem tor gekommen
punkt 5: die einzige von vielen fehlentscheidungen gegen rapid, ein salihi-tor wird wegen abseits nicht gegeben, es war aber kein abseits !
trotzdem, hätte der schiedsrichter vorhin keine fehlentscheidung gegen sturm getroffen (abstoß statt ecke) wäre es nicht zustande gekommen.