Puschl hat geschrieben:Und dann sind die beiden nicht mal im Fernsehen Live wenn du es so nimmst
Nightfire_01 hat geschrieben:wer hätte sich gedacht, dass das Spiel Innsbruck gegen Ried das absolute Topspiel sein wird ?
Zweiter gegen Erster
Hätte beide Teams eigentlich eher im hinteren Drittel der Tabelle gesehen
SC Wr Neustadt - Kapfenberg wird auch spannend, welches Team kann oben drann bleiben
Im Wiener Derby gibt es wie immer auch keinen echten Favoriten
Wird ein spannendes Spiel denke ich, und vom ergebniss her ist alles möglich
Sturm und Salzburg daheim gegen die Tabellenschlusslichter
Ich glaube da wird es zwei Favoritensiege geben
Joker hat geschrieben:Dazu kommt dass Stronach nicht mehr Magna unter seiner Kontrolle hat. Eigentlich ist er komplett raus. Gut 1 Millarde ist auch schön.
Aber bisher hat er alle Abgaben firmlich einfliessen lassen können. Jetzt würde das private Geldbörserl dafür haften.
Magna zieht sich sehr wahrscheinlich zurück. Die Aktionäre wollten ja schon voriges Jahr aussteigen, aber da Stronach der Laden noch gehört hat, hat man weiter gesponsert. Dies ist nicht mehr der Fall.
Mal schauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stronach da noch viel machen wird. Warum?
Gut 1 Millarde ist viel. Dennoch denke ich nicht, dass es was wird.
GwReÜiNß hat geschrieben:Innsbruck: Ganz ganz top! Die habens echt drauf. Die einzige Mannschaft noch ohne Niederlage und das als Aufsteiger!
Ried: Auch sehr top. Hätte keiner so stark erwartet.
Sturm: Auch trotz der Abgänge ganz vorne dabei.
Salzburg: Flop flop flop! Mit so einem Kader keine einzige starke Leistung geboten. Nach 5 Spielen lediglich 5 Punkte. Und die beiden Nachtragsspiele gegen Innsbruck und Sturm.. Wird ganz schwer...
Kann durchaus sein, dass wir heuer mal wieder einen neuen Meister seit einiger Zeit sehen (Innsbruck, Ried, Sturm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste