GrafZahl04 hat geschrieben:In dieser Runde könnte es auch zu Überraschungen kommen je nachdem wie die EL-Vertreter ihre Quali Spiele bestreiten müssen! Ried gegen die Falken das Duell der Überraschungsmannschaften das Spiel würde ich nicht tippen !
Nightfire_01 hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:In dieser Runde könnte es auch zu Überraschungen kommen je nachdem wie die EL-Vertreter ihre Quali Spiele bestreiten müssen! Ried gegen die Falken das Duell der Überraschungsmannschaften das Spiel würde ich nicht tippen !
Ried war und ist sehr Heimstark
Kapfenberg konnte in Ried noch nie Punkten, waren auch in der letzten Saison hinter Kärnten das schwächste Auswärtsteam
Glaube Kaum, dass Kapfenberg Punkten kann, Ried ist klarer Favorit.
Vor allem da die Rieder jetzt inklusive Cup 5 Siege in Serie gefeiert haben.
Übrigens hat Ried in den letzten 5 Spielen nur ein einziges Gegentor bekommen, dafür aber 16 erziehlt !

GwReÜiNß hat geschrieben:Also wirklich meinen größten Respekt an Kapfenberg... Ich kanns immer wieder sagen..
Von mir als Abstiegskandidat Nr1 getippt worden.
Und dann spielen sie mit einer jungen Mannschaft die nicht nur schnell sind, sondern auch fußballerisch einiges draufhaben. Und die wenigen routinierten Spieler in der Abwehr halten hinten dicht (vor allem Mavric)
Nightfire_01 hat geschrieben:Ried hat nun schon einen ordentlichen Vorsprung auf den rest der Liga.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste