Robinho hat geschrieben:Ich sag nur: SKANDAL!!!
So offensichtlich und dann noch eine Sturm Leihgabe.
Edin Salkic hat sich selbst und dem Fußball durch sein Blackout keinen Gefallen getan. Spekulationen sind nun Tür und Tor geöffnet, auch wenn die Wettwarnsysteme nicht angeschlagen haben. Sensibilisierung ist gut und richtig. Vor Vorverurteilungen sollte man sich aber hüten. Der Fußball lebt auch von den Fehlern seiner Akteure. Verschwörungstheorien bringen niemanden weiter.
Robinho hat geschrieben:Nach meiner Rechnung wäre die Austria jetzt Tabellenführer, wenn Sturm nur 1:1 gespielt hätte, oder täusche ich mich?
Robinho hat geschrieben:Nach meiner Rechnung wäre die Austria jetzt Tabellenführer, wenn Sturm nur 1:1 gespielt hätte, oder täusche ich mich?
Nightfire_01 hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Nach meiner Rechnung wäre die Austria jetzt Tabellenführer, wenn Sturm nur 1:1 gespielt hätte, oder täusche ich mich?
Das ist aber dann eine Ziemlich falsche Rechnung, wenn Austria als Tabellenführer rauskommt.
Fakt ist, dass Sturm trotzdem vorne wäre und zwar auf Grund der besseren Tordifferenz
Aber im Prinzip ist es eh egal, Sturm hat nicht unentschieden gespielt sondern gewonnen.
Wenn man jetzt anfängt jeden Punkt nachzuhählen, abzuziehen oder sonst was wird man nie fertig.
Zb. wäre Sturm lt. wahretabelle.at schon vor 2 Runden als Meister festgestanden...
Puschl hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Nach meiner Rechnung wäre die Austria jetzt Tabellenführer, wenn Sturm nur 1:1 gespielt hätte, oder täusche ich mich?
Das ist aber dann eine Ziemlich falsche Rechnung, wenn Austria als Tabellenführer rauskommt.
Fakt ist, dass Sturm trotzdem vorne wäre und zwar auf Grund der besseren Tordifferenz
Aber im Prinzip ist es eh egal, Sturm hat nicht unentschieden gespielt sondern gewonnen.
Wenn man jetzt anfängt jeden Punkt nachzuhählen, abzuziehen oder sonst was wird man nie fertig.
Zb. wäre Sturm lt. wahretabelle.at schon vor 2 Runden als Meister festgestanden...
Ja bei Punkte geichheit wäre Sturm dank der Tordifferenz vorne jedoch wer sagt das die Austria nicht gegen Salzburg mit 2 Torren Differenz zu Sturm Siegt dann wären Sie vorne.
Also da wäre es dann doch noch Spannend und ich bin auch gespannt was hinauskommt da Sie ja mit dem Warnsystem jetzt was gefunden habe!!
Joker hat geschrieben:Nur dann wenn Sturm, Magna, Muratovic Salkic oder einen anderen bestochen haben, wäre Sturm SCHULDIG. Das ist aber nicht passiert und daher ist es egal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste