Nightfire_01 hat geschrieben:Ergebnisse:
Austria Wien - SCR Altach 4:1
Altachfan hat geschrieben:Altach kann nur noch ein Wunder retten.
Nightfire_01 hat geschrieben:Rapid geht gerade in Ried unter !
Mit dem 3:0 für Ried sind die Wiener noch sehr gut bedient.
Hier nur einiges Situationen die eigentlich glücklich für Rapid gelaufen sind:
- Ein reguläres Tor von Ried wurde wegen angeblichem Abseits aberkannt (klare Fehlentscheidung, der war über 1m hinten, und das bei einem ruhenden Ball)
- Salihi ist alleine auf Payer zugelaufen und wurde wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen, 2. klare Abseitsfehlentscheidung !
- Patocka kriegt für eine Notbremse nur Gelb !
- Salihi schießt den schon am Boden liegenden Payer an, das MUSS ein Tor sein !
- Salihi zieht vom 16er ab, und der Ball geht an die Latte (Payer konnte nur zuschauen)
georg1985 hat geschrieben:Lächerlich. 1. Tor und 2. Tor fielen nach Eckbällen, die keine waren. Aber war ein verdienter Sieg das stimmt. Hoffentlich holn sie sich jetzt noch den vierten Platz. Hätten sie sich mehr verdient als die Grazer. Siehe wahretabelle.at.
Im Großen und Ganzen großartige Saison von Rapid mit sehr vielen schönen Momenten und einem tollen 2. Platz. Danke PP danke Rapid.
Nightfire_01 hat geschrieben:
Das bei der Wahrheitstabelle die User über die Punkte entscheiden und nicht die experten is dir schon klar oder ?
Und das da fast 50% Wiener und nur 15% Steirer angemeldet sind auch oder ??? ... das zeigt ja schonmal das das sicher ned neutral sein kann !
Und dann musst du noch den Spielverlauf auch miteinberechnen.
Daher MUSS man bei Sturm 3 Punkte beim Spiele gegen Kapfenberg, 1 Punkt beim Spiel gegen Salzburg auswärts und 2 Punkte beim Heimspiel gegen Ried mitdazurechnen.
Kommt Sturm somit abzüglich der 2 zu unrecht bekommenen Punkte gegen Mattersburg auf Insgesamt 58 Punkte.
Ried hat lt. der tollen Wahrheitstabelle 57 Punkte, wärn wir auch noch vorne.....
haha... die Wahrheitstabelle..lool
Und was du bei den Ecken wieder gesehen haben willst...
Hab mir das Spiel mit einem Wiener zusammen angesehen (mein Cousin is Rapid Fan) und er hat gesagt "EIn Dank an den Schiri, ohne den hätten wir 0:5 verloren"
Also... grüne brille runter und ned immer alles kritisieren was ich schreib
Denn ich denke die bei Premiere können das etwas besser Analysieren und beurteilen als wir, und die sin auch zu dem entschluss gekommen das der Schiri heute klar auf Rapid seite war, aber Ried trotzdem HOCH VERDIENT gewonnen hat
georg1985 hat geschrieben:Wurscht is e imma dieselbe Diskussion mit dir. Du bist der wahre Experte. Wie gesagt verdienter Sieg von Ried, verdienter Meister Salzburg, verdienter 2ter Rapid, verdienter 3ter Platz Austria und hoffentlich schaffen die Rieder noch den vierten Platz.
Ich bin überhaupt kein Experte, und hab ich auch nie gesagt, hör auf schon wieder so Provokant zu werden.
Das problem is, das jeder Blinde gesehen hat das heute Rapid klar bevorzugt wurde, und nur du und der Affe (Maierhofer) eben nicht.
Und das find ich einfach lustig !
Und mit deiner Aussage über die Wahrheitstabelle hast du bewiesen nicht wirklich viel wissen über fussball zu haben, sondern das du dich einfach nur auf das verlässt was die Rapidler-Medien (Kronenzeitung und ORF) so berichten.
Wahrheitstabelle... loool.. wie geil
georg1985 hat geschrieben:
Naja, die zwei Ecken die dann zu den Toren führten waren keine, dafür wurde Ried ein reguläres Tor und ein Elfer verwehrt. Affe Maierhofer? Naja besser als euer sprachbehinderter Sonderschüler.
Ich denk schon, dass ich viel Wissen über Fussball habe. Aber wenn man mal auf die Homepage schaut, sieht man, dass schon 99% der Abstimmungen über Fehlentscheidungen korrekt sind. Rapid hätte ja auch weniger Punkte als real, soweit ich weiß und Ried wurde wirklich oft benachteiligt. Dass ma sowas nicht 100%ig in die Realität übernehmen kann muss man aber e nicht erwähnen.
Ich denke aber, dass die wahretabelle mehr aussagekraft hat, als irgendwelche Wiener Mafia Theorien.
1. Also eine Ecke war GARANTIERT eine, die zweite kann ich mich jetzt zu wenig erinnern.. kann ich ned sagen !
2. Der Schiri hat Patocka gelb statt Rot gegeben
3. Der Schiri hat Salihi zurückgepfiffen (ZU UNRECHT) als er alleine aufs Tor zugelaufen is
4. Der Schiri hat ein Reguläres Tor ned gegeben von Ried !
5. Der Schiri hat Ried einen elfer verwehrt !
Jap, Affe Maierhofer ... erklärungen muss ma dazu wohl ned abgeben, braucht man ja nur das heutige Interview auf Premiere Austria hernehmen ... sensationell wie blöd !
Und ja, Sonderschüler, Super lustig wenns leute gibt die eine leichte geistige behinderung und einen Sprachfehler haben.. und daher ned auf eine normale Schule gehen können..... ganz super muss man sich drüber lustig machen.. hahaha...
Und die Wahrheitstabelle kommentier ich nicht mehr, über die wurde schon alles gesagt, und ich glaub jeder der ein wenig ahnung hat stimmt mir da zu !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast