www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Runde 34 der Tipp 3 Bundesliga

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Beitragvon Nightfire_01 » 15.05.2009 08:55

Freitag 15.5.2009 - 20:30 Uhr

SV Kapfenberg - SK Sturm Graz

Samstag 16.5.2009 - 18:00 Uhr

FC RB Salzburg - LASK Linz

SV Mattersburg - SK Austria Kärnten

FK Austria Wien - SCR Altach

Sonntag 17.5.2009 - 15:30 Uhr

SV Ried - SK Rapid Wien
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Runde 34 der Tipp 3 Bundesliga

Beitragvon anfield6road » 15.05.2009 14:56

SV Kapfenberg - SK Sturm Graz
Im steirischen Derby gehts für die Grazer um die Festigung des 3. Platzes und damit der Chance auf den UEFA-Cup. Kapfenberg will erneut punkten und den Aufwärtstrend aufrecht erhalten. Das geheime "Team der Stunde" (4. im Frühjahr) will Platz 7 gegen den LASK unbedingt behaupten.
Tipp: 0:1

FC RB Salzburg - LASK Linz
Im Duell Salzburg gegen Linz können die Bullen den Vorsprung auf Rapid Wien aufrecht erhalten (derzeit 4 Punkte). LASK-Trainer Hans Krankl wäre es natürlich ein besonderes anliegen "seinen" Wienern mit einem Punktegewinn in Salzburg eine Chance im Titelkampf zu geben.
Janko kämpft indess um den Rekord von Hans Krankl mit den meisten Toren in einer Saison.
Tipp: 3:0

SV Mattersburg - SK Austria Kärnten
Mattersburg gegen Kärnten - Not gegen Elend. Die beiden Teams stecken derzeit in einer Krise, während die Austria aber dank einer tollen Frühjahrssaison zumindest sportlich gerettet ist, geht es für die Burgenländer um jeden Punkt im Abstiegskampf gegen Altach.
Tipp: 2:1

FK Austria Wien - SCR Altach
Der 4. aus Wien, der noch gerne Rang 3 von Sturm Graz erobern möchte, bekommt es mit dem aktuellen Tabellenschlusslicht aus Altach zu tun. Für diese geht es um den Klassenerhalt, ist man nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter den Mattersburgern.
Tipp: 2:0

SV Ried - Rapid Wien
Die "Grünen" aus Oberösterreich empfangen Meisterschaftsanwärter Rapid Wien, die ja bekanntlich noch Meister werden wollen. Ried hingegen hat sich sowohl zum Tabellenvierten als auch zum Tabellensechsten einen netten Polster eingerichtet, wird die Saison aller vorraussicht nach auf dem 5. Platz beenden.
Tipp: 0:2
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 00:42

Ergebnisse:

SV Kapfenberg - SK Sturm Graz 3:3
FC RB Salzburg - LASK Linz 2:1
SV Mattersburg - Austria Kärnten 3:2
Austria Wien - SCR Altach 4:1
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Altachfan » 17.05.2009 10:56

Nightfire_01 hat geschrieben:Ergebnisse:

Austria Wien - SCR Altach 4:1

Altach kann nur noch ein Wunder retten.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Beitragvon geronimo 1894 » 17.05.2009 11:28

Altachfan hat geschrieben:Altach kann nur noch ein Wunder retten.

na dann sehen wir uns ja in der saison 09/10 auf der hohen warte beim spiel vienna - altach
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Joker » 17.05.2009 11:42

Jap. Altach kann nur mehr ein Wunder wetten. Sie habens gegen den LASK vergeigt.

Nächstes Jahr wirds schwer werden aufzusteigen. Innsbruck und Admira werden alles dran setzen raufzukommen. Also ich denke Altach wird nicht so schnell wieder kommen.

Gewinnt heute Ried gegen Rapid, dann wirds noch ein Kampf werden um den 3. und 4. Platz.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 16:25

Rapid geht gerade in Ried unter !

Mit dem 3:0 für Ried sind die Wiener noch sehr gut bedient.

Hier nur einiges Situationen die eigentlich glücklich für Rapid gelaufen sind:

- Ein reguläres Tor von Ried wurde wegen angeblichem Abseits aberkannt (klare Fehlentscheidung, der war über 1m hinten, und das bei einem ruhenden Ball)
- Salihi ist alleine auf Payer zugelaufen und wurde wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen, 2. klare Abseitsfehlentscheidung !
- Patocka kriegt für eine Notbremse nur Gelb !
- Salihi schießt den schon am Boden liegenden Payer an, das MUSS ein Tor sein !
- Salihi zieht vom 16er ab, und der Ball geht an die Latte (Payer konnte nur zuschauen)
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 16:35

Halbzeit 2 beginnt wie die erste aufgehört hat !
Minute 46. Stangenschuss von Drechsel, das hätte eigentlich das 4:0 sein müssen
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 17:19

Schlusspfiff
Ried gewinnt gegen Rapid hoch verdient mit 3:0'

Damit ist Salzburg Österreichischer Fussballmeister !

tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/salzburg-ist-%C3%96sterreichischer-fussballmeister--t5489.html
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 17.05.2009 17:37

Nightfire_01 hat geschrieben:Rapid geht gerade in Ried unter !

Mit dem 3:0 für Ried sind die Wiener noch sehr gut bedient.

Hier nur einiges Situationen die eigentlich glücklich für Rapid gelaufen sind:

- Ein reguläres Tor von Ried wurde wegen angeblichem Abseits aberkannt (klare Fehlentscheidung, der war über 1m hinten, und das bei einem ruhenden Ball)
- Salihi ist alleine auf Payer zugelaufen und wurde wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen, 2. klare Abseitsfehlentscheidung !
- Patocka kriegt für eine Notbremse nur Gelb !
- Salihi schießt den schon am Boden liegenden Payer an, das MUSS ein Tor sein !
- Salihi zieht vom 16er ab, und der Ball geht an die Latte (Payer konnte nur zuschauen)

Lächerlich. 1. Tor und 2. Tor fielen nach Eckbällen, die keine waren. Aber war ein verdienter Sieg das stimmt. Hoffentlich holn sie sich jetzt noch den vierten Platz. Hätten sie sich mehr verdient als die Grazer. Siehe wahretabelle.at.

Im Großen und Ganzen großartige Saison von Rapid mit sehr vielen schönen Momenten und einem tollen 2. Platz. Danke PP danke Rapid.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 17:51

georg1985 hat geschrieben:Lächerlich. 1. Tor und 2. Tor fielen nach Eckbällen, die keine waren. Aber war ein verdienter Sieg das stimmt. Hoffentlich holn sie sich jetzt noch den vierten Platz. Hätten sie sich mehr verdient als die Grazer. Siehe wahretabelle.at.

Im Großen und Ganzen großartige Saison von Rapid mit sehr vielen schönen Momenten und einem tollen 2. Platz. Danke PP danke Rapid.

Das bei der Wahrheitstabelle die User über die Punkte entscheiden und nicht die experten is dir schon klar oder ?
Und das da fast 50% Wiener und nur 15% Steirer angemeldet sind auch oder ??? ... das zeigt ja schonmal das das sicher ned neutral sein kann !

Und dann musst du noch den Spielverlauf auch miteinberechnen.
Daher MUSS man bei Sturm 3 Punkte beim Spiele gegen Kapfenberg, 1 Punkt beim Spiel gegen Salzburg auswärts und 2 Punkte beim Heimspiel gegen Ried mitdazurechnen.
Kommt Sturm somit abzüglich der 2 zu unrecht bekommenen Punkte gegen Mattersburg auf Insgesamt 58 Punkte.
Ried hat lt. der tollen Wahrheitstabelle 57 Punkte, wärn wir auch noch vorne.....

haha... die Wahrheitstabelle..lool

Und was du bei den Ecken wieder gesehen haben willst...
Hab mir das Spiel mit einem Wiener zusammen angesehen (mein Cousin is Rapid Fan) und er hat gesagt "EIn Dank an den Schiri, ohne den hätten wir 0:5 verloren"

Also... grüne brille runter und ned immer alles kritisieren was ich schreib
Denn ich denke die bei Premiere können das etwas besser Analysieren und beurteilen als wir, und die sin auch zu dem entschluss gekommen das der Schiri heute klar auf Rapid seite war, aber Ried trotzdem HOCH VERDIENT gewonnen hat
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 17.05.2009 18:01

Nightfire_01 hat geschrieben:
Das bei der Wahrheitstabelle die User über die Punkte entscheiden und nicht die experten is dir schon klar oder ?
Und das da fast 50% Wiener und nur 15% Steirer angemeldet sind auch oder ??? ... das zeigt ja schonmal das das sicher ned neutral sein kann !

Und dann musst du noch den Spielverlauf auch miteinberechnen.
Daher MUSS man bei Sturm 3 Punkte beim Spiele gegen Kapfenberg, 1 Punkt beim Spiel gegen Salzburg auswärts und 2 Punkte beim Heimspiel gegen Ried mitdazurechnen.
Kommt Sturm somit abzüglich der 2 zu unrecht bekommenen Punkte gegen Mattersburg auf Insgesamt 58 Punkte.
Ried hat lt. der tollen Wahrheitstabelle 57 Punkte, wärn wir auch noch vorne.....

haha... die Wahrheitstabelle..lool

Und was du bei den Ecken wieder gesehen haben willst...
Hab mir das Spiel mit einem Wiener zusammen angesehen (mein Cousin is Rapid Fan) und er hat gesagt "EIn Dank an den Schiri, ohne den hätten wir 0:5 verloren"

Also... grüne brille runter und ned immer alles kritisieren was ich schreib
Denn ich denke die bei Premiere können das etwas besser Analysieren und beurteilen als wir, und die sin auch zu dem entschluss gekommen das der Schiri heute klar auf Rapid seite war, aber Ried trotzdem HOCH VERDIENT gewonnen hat

Wurscht is e imma dieselbe Diskussion mit dir. Du bist der wahre Experte. Wie gesagt verdienter Sieg von Ried, verdienter Meister Salzburg, verdienter 2ter Rapid, verdienter 3ter Platz Austria und hoffentlich schaffen die Rieder noch den vierten Platz.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 18:05

georg1985 hat geschrieben:Wurscht is e imma dieselbe Diskussion mit dir. Du bist der wahre Experte. Wie gesagt verdienter Sieg von Ried, verdienter Meister Salzburg, verdienter 2ter Rapid, verdienter 3ter Platz Austria und hoffentlich schaffen die Rieder noch den vierten Platz.

Ich bin überhaupt kein Experte, und hab ich auch nie gesagt, hör auf schon wieder so Provokant zu werden.
Das problem is, das jeder Blinde gesehen hat das heute Rapid klar bevorzugt wurde, und nur du und der Affe (Maierhofer) eben nicht.
Und das find ich einfach lustig !
Und mit deiner Aussage über die Wahrheitstabelle hast du bewiesen nicht wirklich viel wissen über fussball zu haben, sondern das du dich einfach nur auf das verlässt was die Rapidler-Medien (Kronenzeitung und ORF) so berichten.
Wahrheitstabelle... loool.. wie geil

Und ja, in einem Punkt hast du allerdings recht: Salzburg ist absolut verdient Meister ! Das stimmt !
Rapid verdienter zweiter - auch richtig !

Und auf grund der unfähigkeit von Sturm Graz, vorsprünge über die Zeit zu bringen, ist auch DERZEIT die Austria verdienter dritter !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 17.05.2009 18:52

Ich bin überhaupt kein Experte, und hab ich auch nie gesagt, hör auf schon wieder so Provokant zu werden.
Das problem is, das jeder Blinde gesehen hat das heute Rapid klar bevorzugt wurde, und nur du und der Affe (Maierhofer) eben nicht.
Und das find ich einfach lustig !
Und mit deiner Aussage über die Wahrheitstabelle hast du bewiesen nicht wirklich viel wissen über fussball zu haben, sondern das du dich einfach nur auf das verlässt was die Rapidler-Medien (Kronenzeitung und ORF) so berichten.
Wahrheitstabelle... loool.. wie geil

Naja, die zwei Ecken die dann zu den Toren führten waren keine, dafür wurde Ried ein reguläres Tor und ein Elfer verwehrt. Affe Maierhofer? Naja besser als euer sprachbehinderter Sonderschüler.

Ich denk schon, dass ich viel Wissen über Fussball habe. Aber wenn man mal auf die Homepage schaut, sieht man, dass schon 99% der Abstimmungen über Fehlentscheidungen korrekt sind. Rapid hätte ja auch weniger Punkte als real, soweit ich weiß und Ried wurde wirklich oft benachteiligt. Dass ma sowas nicht 100%ig in die Realität übernehmen kann muss man aber e nicht erwähnen.

Ich denke aber, dass die wahretabelle mehr aussagekraft hat, als irgendwelche Wiener Mafia Theorien.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 17.05.2009 19:17

georg1985 hat geschrieben:
Naja, die zwei Ecken die dann zu den Toren führten waren keine, dafür wurde Ried ein reguläres Tor und ein Elfer verwehrt. Affe Maierhofer? Naja besser als euer sprachbehinderter Sonderschüler.

Ich denk schon, dass ich viel Wissen über Fussball habe. Aber wenn man mal auf die Homepage schaut, sieht man, dass schon 99% der Abstimmungen über Fehlentscheidungen korrekt sind. Rapid hätte ja auch weniger Punkte als real, soweit ich weiß und Ried wurde wirklich oft benachteiligt. Dass ma sowas nicht 100%ig in die Realität übernehmen kann muss man aber e nicht erwähnen.

Ich denke aber, dass die wahretabelle mehr aussagekraft hat, als irgendwelche Wiener Mafia Theorien.

1. Also eine Ecke war GARANTIERT eine, die zweite kann ich mich jetzt zu wenig erinnern.. kann ich ned sagen !
2. Der Schiri hat Patocka gelb statt Rot gegeben
3. Der Schiri hat Salihi zurückgepfiffen (ZU UNRECHT) als er alleine aufs Tor zugelaufen is
4. Der Schiri hat ein Reguläres Tor ned gegeben von Ried !
5. Der Schiri hat Ried einen elfer verwehrt !

Jap, Affe Maierhofer ... erklärungen muss ma dazu wohl ned abgeben, braucht man ja nur das heutige Interview auf Premiere Austria hernehmen ... sensationell wie blöd !

Und ja, Sonderschüler, Super lustig wenns leute gibt die eine leichte geistige behinderung und einen Sprachfehler haben.. und daher ned auf eine normale Schule gehen können..... ganz super muss man sich drüber lustig machen.. hahaha...

Und die Wahrheitstabelle kommentier ich nicht mehr, über die wurde schon alles gesagt, und ich glaub jeder der ein wenig ahnung hat stimmt mir da zu !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon georg1985 » 18.05.2009 00:39

1. Also eine Ecke war GARANTIERT eine, die zweite kann ich mich jetzt zu wenig erinnern.. kann ich ned sagen !
2. Der Schiri hat Patocka gelb statt Rot gegeben
3. Der Schiri hat Salihi zurückgepfiffen (ZU UNRECHT) als er alleine aufs Tor zugelaufen is
4. Der Schiri hat ein Reguläres Tor ned gegeben von Ried !
5. Der Schiri hat Ried einen elfer verwehrt !

Jap, Affe Maierhofer ... erklärungen muss ma dazu wohl ned abgeben, braucht man ja nur das heutige Interview auf Premiere Austria hernehmen ... sensationell wie blöd !

Und ja, Sonderschüler, Super lustig wenns leute gibt die eine leichte geistige behinderung und einen Sprachfehler haben.. und daher ned auf eine normale Schule gehen können..... ganz super muss man sich drüber lustig machen.. hahaha...

Und die Wahrheitstabelle kommentier ich nicht mehr, über die wurde schon alles gesagt, und ich glaub jeder der ein wenig ahnung hat stimmt mir da zu !

Ja ist ja wurscht, wie du meinst. Beide Corner waren keine. Aber ist eigentlich müssig darüber zu diskutieren. Ried hat e eindeutig gewonnen. Du könntest aber einen Brief an Ried schreiben, dass sie sich gefälligst bei der Bundesliga über den Schiedsrichter beschweren könnten.

Im übrigen gehen nicht nur behinderte Menschen auf Sonderschulen im Gegenteil. Aber is e wurscht, ich will gar ned mehr mit dir diskutieren, du hast e immer Recht gell Feierle.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon didl » 18.05.2009 09:26

Streitets nicht!

Beides waren keine Eckbälle aber egal, unsere U9 hat gewonnen und nur das zählt

Auch bei einem Sieg wäre Rapid nichtmehr Meister geworden, oder denkt jemand Salzburg verliert in Graz und daheim gegen Altach!

lg
didi
Freizeitkicker
didl
Freizeitkicker

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile