Cheko_1933 hat geschrieben:Letztendlich ein überraschender Heimsieg für den Aufsteiger. Hätte ich mir nach der Rieder Führung nicht mehr gedacht, dass die Neustädter das Spiel noch drehen.
Atzenbrugger hat geschrieben:Da is ja nach Kapfenberg der nächste "Zuschauermagnet" aufgestiegen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Atzenbrugger hat geschrieben:Da is ja nach Kapfenberg der nächste "Zuschauermagnet" aufgestiegen.
Kapfenberg hatte im vorjahr einen schnitt von 5.300 Fans / Spiel.
Also so schlecht ist das nicht, wenn man bedenkt das vor 3 jahren noch gerademal 500 - 800 Fans bei den Heimspielen da waren, und vor 6 jahren gerademal 200 - 500 Leute im Stadion waren in der Regionalliga !
Und Kapfenberg hatte nur mininmal weniger Fans als Mattersburg oder Altach .... also ich find das wirklich nicht schlecht !

phil.sks1909 hat geschrieben:das spiel war cool, leider hat das ergebnis net gestimmt
hab zu LASK gehalten..naja..aber war ein gutes spiel!
SWG Phil
ReverLentiaE hat geschrieben:gegen Mattersburg sollte eigentlich kaum was schief gehen
Joker hat geschrieben:Der Meistertitel wird dieses Jahr spannend werden. Ich glaube nicht, dass Salzburg locker Meister wird. Ich denke da werden doch einige mitspielen.
gegen Letzter
Joker hat geschrieben:Also ich muss sagen
Kompliment an den LASK.
Auch wenn viele Tore die sie geschossen haben, echte Schnitzer der gegnerischen Abwehr waren, muss man diese erst mal machen. Ich glaube der LASK wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ja natürlich nach sowenigen Runden kann man da noch nichts sagen. Aber es schaut wesentlich besser aus.
Salzburg hat gestern dennoch verdient gewonnen, da Salzburg in der 2. HZ doch besser war.
LASK spielt im Moment immer nur Phasen gut. Und nie ein Spiel durch. (siehe auch gegen die Austria)
Der Meistertitel wird dieses Jahr spannend werden. Ich glaube nicht, dass Salzburg locker Meister wird. Ich denke da werden doch einige mitspielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast