anfield6road hat geschrieben:Bei Mattersburg stehen heute 11 (!) Österreicher in der Startaufstellung, es sitzen auch nur 2 Legionäre auf der Bank (ua der reaktivierte Goce Sedloski).
Nightfire_01 hat geschrieben:Einzige Statistik die die Mattersburger gewonnen haben war die Foul-Statistik
Mit 25:20
Altachfan hat geschrieben:Findet Rapid Wien den Weg aus Krise ? Am Sonntag im Topspiel wissen wir es.... Ich tippe auf einen 2:1 Erfolg für die Hütteldorfer.
anfield6road hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Findet Rapid Wien den Weg aus Krise ? Am Sonntag im Topspiel wissen wir es.... Ich tippe auf einen 2:1 Erfolg für die Hütteldorfer.
Na do schau her..
Nightfire_01 hat geschrieben:....
@Joker:
Man hat nicht Kienast im Sommer eingekauft sondern Szabics
Imre Szabics ist der ersatz für Lavric
Kienast hat in der vorigen Saison schon gespielt !
GrafZahl04 hat geschrieben:Auch die Bullen zeigen nicht das was sie können! Sind die Abgänge doch wohl nicht so einfach zu kompensieren? Ich denke auch, dass die Burgenländer wohl Abstiegskandidat Nr1 ist...schade, denn die setzen einheimsche junge Spieler ein. Aber der Lask sollte sich nicht da zu sicher sein!! Hätte gestern Pacult verloren - wäre das die CHANCE für einen Neuanfang gewesen! Besonders beliebt ist ja Peter Pacult bei den eigenen Fans ja nicht wirklich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste