AxxL hat geschrieben:der spielplan stand schon vor der saison fest und der ORF überträgt immer das sonntagsspiel egal wer da spielt
AxxL hat geschrieben:der spielplan stand schon vor der saison fest und der ORF überträgt immer das sonntagsspiel egal wer da spielt
Nightfire_01 hat geschrieben:AxxL hat geschrieben:der spielplan stand schon vor der saison fest und der ORF überträgt immer das sonntagsspiel egal wer da spielt
Nein, das stimmt nicht !
Der Spielplan steht vor der Saison, aber da stehen alle 5 Spiele auf "Samstag"
Der ORF darf sich dann ein Spiel aussuchen, und dieses wird dann auf Sonntag verlegt
Es ist einzig und alleine die entscheidung des ORF, dieses Spiel zu zeigen !
Welches Spiel gezeigt wird, wird meist 4 Wochen vor Spielbeginn vom ORF festgelegt.
AxxL hat geschrieben:Sorry wusste ich nicht, dann ist ja wirklich der orf schuld, bin froh das er jetzt von den privaten sendern mehr Konkurenz bekommt
den die ORF kommentatoren sind ja auch die schlechtesten ever, da schau ich mir in der CL lieber das Match auf Sat1 an, da zeigt der Kommentator wenigstens emotionen

Joker hat geschrieben:Und ja das stand schon vor (ich glaube) 3-5 Runden vorher fest. Aber dennoch Sturm vs. Salzburg wäre mit Sicherheit das bessere Spiel gewesen. warum man was anderes herzeigt. Maximal um auch mal was anderes herzuzeigen.
forever_gak hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Und ja das stand schon vor (ich glaube) 3-5 Runden vorher fest. Aber dennoch Sturm vs. Salzburg wäre mit Sicherheit das bessere Spiel gewesen. warum man was anderes herzeigt. Maximal um auch mal was anderes herzuzeigen.
Dann hätt aber Foda wieder einen Heulkrampf bekommen, wenn der GAK 2 Tage vor Sturm spielt.![]()
![]()
![]()
![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Was für eine verrückte Runde !
Zuerst gewinnt Kapfenerg auswärts gegen den LASK mit 0:3
Und dann gibt´s ein Favoritensterben.
Austria verliert gegen den 9. Mattersburg mit 0:1 und Salzburg gewinnt in Graz mit 0:3
4 Spiele - 4 Auswärtssiege
Und das Titelrennen ist wieder so spannend wie noch nie !
GwReÜiNß hat geschrieben:Genauso ist es. Einfach ein Wahnsinn was da heuer abgeht... Jeder Punkteverlust tut der Mannschaft da vorne jetzt ganz weh... Man darf gespannt sein.
Salzburg mit einer eindrucksvollen Leistung. Auch Rapid hat wieder schöne Spielzüge gezeigt. So wird das Titelrennen wohl doch noch um einiges spannender...
LASK dürfte wohl nichts mehr zu melden haben, da Mattersburg schon wieder gewonnen hat, und die Linzer verloren... Da ist mMn schon die Vorentscheidung gefallen...
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Genauso ist es. Einfach ein Wahnsinn was da heuer abgeht... Jeder Punkteverlust tut der Mannschaft da vorne jetzt ganz weh... Man darf gespannt sein.
Salzburg mit einer eindrucksvollen Leistung. Auch Rapid hat wieder schöne Spielzüge gezeigt. So wird das Titelrennen wohl doch noch um einiges spannender...
LASK dürfte wohl nichts mehr zu melden haben, da Mattersburg schon wieder gewonnen hat, und die Linzer verloren... Da ist mMn schon die Vorentscheidung gefallen...
Naja, beeindruckend war Salzburg nicht wirklich
Es war für mich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel
Sturm hatte sogar mehr Torchancen als Salzburg (20:17 Torschüsse für Sturm)
Und wenn man diese vielen 100% Torchancen genutz hätte, vor allem Wolf der beim Stand vom 0:0 alleine vorm leeren Tor gestanden ist, dann hätte das ganz anders ausgeschaut und Sturm würd jetzt auf Rang 1 stehen.
Aber es hat nicht sollen sein, Salzburg war Eiskalt vorm Tor, hat jeden kleinen Fehler von Sturms Abwehr ausgenutzt und ihre Chancen perfekt verwandelt.
Von 4 Top-Torchancen hat Salzburg 3 genützt, Sturm hat von 5 Top-Chancen keine gemacht.
Das war der Unterschied !
Das Ergebniss ist um 2 Tore zu hoch, vor allem, da Sturm in der zweiten Halbzeit klar das bessere Team war.
Wobei, wenn man die Leistung von Salzburg von gestern mit der von den letzten Wochen vergleich, eine ganz klare, deutliche Steigerung zu erkennen war !
Nightfire_01 hat geschrieben:Richtig
Und auch der Kampf um die Europa League Plätze könnte nochmal sehr sehr spannend werden !
Denn Innsbruck und Wr. Neustadt als 6. und 7. haben auf Rang 3 auch nur 5 Punkte rückstand.
Was angesichts der Tatsache, dass vorne noch fast jeder gegen Jeden Spielt auch nicht unrealistisch ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast