georg1985 hat geschrieben:Es geht ja nicht um Fehler von irgendwelchen Spielern, sondern um Schiedsrichterbevorzugung und da steht Sturm wohl an nummero uno, aber egal. Wie gesagt, Rapid die Mannschaft mit mehr Herz und somit wird Rapid am Ende auch besser dastehn als Sturm, da bin ich mir sicher.
tobias770 hat geschrieben:Also, Sturm spielt trotzdem sie die Finanziellen mittel wie Rapid, Salzburg, Austria bei weitem nicht haben den wie viele sagen schönsten Fußball der Liga und bringt Jede Saison neue jungsters raus und macht Spieler GROß! Bsp: Prödl, Leitgeb, Säumel, jetzt hölzl usw...
rapid ist mir noch lieber als die kommerzler! pacult beim interview! der fällt echt allen ins wort! ihm ist echt sch.eiß egal ob grad wer anderes redet! so richtig assi!!!! (sorry aber meine Meinung!)
georg1985 hat geschrieben:Bei Sturm vor allem auch die letzten Partien waren ja erbärmlich und nicht zum anschauen.
tobias770 hat geschrieben:Also, Sturm spielt trotzdem sie die Finanziellen mittel wie Rapid, Salzburg, Austria bei weitem nicht haben den wie viele sagen schönsten Fußball der Liga und bringt Jede Saison neue jungsters raus und macht Spieler GROß! Bsp: Prödl, Leitgeb, Säumel, jetzt hölzl usw...
soccerGuru hat geschrieben:@Jungstars: Drazan macht seinen Weg... davon bin ich überzeugt !
georg1985 hat geschrieben:Bei Sturm vor allem auch die letzten Partien waren ja erbärmlich und nicht zum anschauen.
forever_gak hat geschrieben:Das hat man vor ein paar Jahren auch von Kavlak gesagt. Mittlerweile ist er noch immer mehr oder weniger Ersatzspieler bei einer österreichischen Mannschaft.
Abwarten und(Bier trinken) wie er sich entwickelt.
forever_gak hat geschrieben:Das hat man vor ein paar Jahren auch von Kavlak gesagt. Mittlerweile ist er noch immer mehr oder weniger Ersatzspieler bei einer österreichischen Mannschaft.
Abwarten und(Bier trinken) wie er sich entwickelt.
georg1985 hat geschrieben:Kavlak ist aber auch noch ein junger Spieler, das sollte man nie vergessen. Man braucht ja nur schauen, wo Korkmaz in dem Alter war und wo er jetzt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast