www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile

Runde 22 der Tipp 3 Bundesliga

Alles zur österreichischen Bundesliga inkl. Unterforum für jeden Verein

Beitragvon tobias770 » 14.12.2008 18:45

georg1985 hat geschrieben:Es geht ja nicht um Fehler von irgendwelchen Spielern, sondern um Schiedsrichterbevorzugung und da steht Sturm wohl an nummero uno, aber egal. Wie gesagt, Rapid die Mannschaft mit mehr Herz und somit wird Rapid am Ende auch besser dastehn als Sturm, da bin ich mir sicher.

naja, das ist auslegungssache. was sturm mit dem Budget beispielsweiße zaubert ist wirklich wahnsinn!! hätte gerne das budget von Rapid für Sturm!

Also, Sturm spielt trotzdem sie die Finanziellen mittel wie Rapid, Salzburg, Austria bei weitem nicht haben den wie viele sagen schönsten Fußball der Liga und bringt Jede Saison neue jungsters raus und macht Spieler GROß! Bsp: Prödl, Leitgeb, Säumel, jetzt hölzl usw...

rapid ist mir noch lieber als die kommerzler! pacult beim interview! der fällt echt allen ins wort! ihm ist echt sch.eiß egal ob grad wer anderes redet! so richtig assi!!!! (sorry aber meine Meinung!)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon georg1985 » 14.12.2008 18:49

tobias770 hat geschrieben:Also, Sturm spielt trotzdem sie die Finanziellen mittel wie Rapid, Salzburg, Austria bei weitem nicht haben den wie viele sagen schönsten Fußball der Liga und bringt Jede Saison neue jungsters raus und macht Spieler GROß! Bsp: Prödl, Leitgeb, Säumel, jetzt hölzl usw...

rapid ist mir noch lieber als die kommerzler! pacult beim interview! der fällt echt allen ins wort! ihm ist echt sch.eiß egal ob grad wer anderes redet! so richtig assi!!!! (sorry aber meine Meinung!)

Naja, sie spielen den schönsten Fußball gemeinsam mit Rapid und Salzburg, denn bei allen drei Mannschaften waren extrem schwache Partien dabei. Bei Sturm vor allem auch die letzten Partien waren ja erbärmlich und nicht zum anschauen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 14.12.2008 18:51

Gratulation an den LASK !!
Tolle Kämpferische Leistung !!

Auch wenn Rapid eigentlich hätte gewinnen MÜSSEN !!
71% Ballbesitzt sagt eigentlich alles !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon tobias770 » 14.12.2008 18:55

georg1985 hat geschrieben:Bei Sturm vor allem auch die letzten Partien waren ja erbärmlich und nicht zum anschauen.

da geb ich dir zu 100% recht! das match gegen altach kann auch ganz anders ausgehen! alles in einem wars ein echt fades spiel ohne wirkliche highlights (Tore abgesehen.)

Sturm schlecht
Altach schlecht
Wetter schlecht

3 Glückliche Punkte für Sturm!!

Sturm, Rapid und Szb spielen sicher den besten Fußball! - manche mal besser und mal schlechter!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon georg1985 » 14.12.2008 18:59

tobias770 hat geschrieben:Sturm, Rapid und Szb spielen sicher den besten Fußball! - manche mal besser und mal schlechter!

Sind wir uns am Ende des Tages ja doch noch einig.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 14.12.2008 18:59

tobias770 hat geschrieben:Also, Sturm spielt trotzdem sie die Finanziellen mittel wie Rapid, Salzburg, Austria bei weitem nicht haben den wie viele sagen schönsten Fußball der Liga und bringt Jede Saison neue jungsters raus und macht Spieler GROß! Bsp: Prödl, Leitgeb, Säumel, jetzt hölzl usw...

Ahm, Hölzl war bei Wacker schon gut. Also den habens sicher nicht groß rausgebracht. Bei Wacker war er leider nur sehr oft verletzt. Und Sturm ist eben eine bessere Mannschaft, wo er sich auch besser zeigen kann... Aber bei Wacker war er auch einer der besten.

Zum Jungstars vergleich: Rapid hat sicherlich nicht weniger...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon soccerGuru » 15.12.2008 11:12

man o man, das 1:1 sitz tief....
Jelavic akrobatische Einlage hätts doch sein müssen... Tor des Jahres...ne...Stangenschuß des Jahres....
aber gute Leistung vom Lask in der ersten Hälfte und auch gut gekämpft in der Zweiten.
@Jungstars: Drazan macht seinen Weg... davon bin ich überzeugt !
Wir sind jung, willig, aggressiv.

Hans Krankl
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon forever_gak » 15.12.2008 11:15

soccerGuru hat geschrieben:@Jungstars: Drazan macht seinen Weg... davon bin ich überzeugt !

Das hat man vor ein paar Jahren auch von Kavlak gesagt. Mittlerweile ist er noch immer mehr oder weniger Ersatzspieler bei einer österreichischen Mannschaft.

Abwarten und  :prost: (Bier trinken) wie er sich entwickelt.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Nightfire_01 » 15.12.2008 11:32

georg1985 hat geschrieben:Bei Sturm vor allem auch die letzten Partien waren ja erbärmlich und nicht zum anschauen.

Ja, also gegen Rapid 75 Minuten lang Weltklassefussball gezeigt, und dann kam der einbruch.
Sowohl in Linz als auch gegen Altach ging gar nichts mehr ....

Aber ist auch irgendwie verständlich denn in den letzten 5 Monaten hatte Sturm 31 Pflichtspiele !
Und da der Kader so dünn ist, haben sie nichtmal im Cup rotieren können, und so haben die meisten Spieler alle Pflichtspiele absolvieren müssen ... da ist klar das irgendwann mal die Müdigkeit durchkommt.
Vor allem bei dem Tempofussball den Sturm teilweise gezeigt hat.

Zum Vergleich: Altach hatte in der selben Zeit nur 23 Spiele, Kärnten sogar nur 22
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon georg1985 » 15.12.2008 13:29

forever_gak hat geschrieben:Das hat man vor ein paar Jahren auch von Kavlak gesagt. Mittlerweile ist er noch immer mehr oder weniger Ersatzspieler bei einer österreichischen Mannschaft.

Kavlak ist aber auch noch ein junger Spieler, das sollte man nie vergessen. Man braucht ja nur schauen, wo Korkmaz in dem Alter war und wo er jetzt ist.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 15.12.2008 13:45

forever_gak hat geschrieben:Das hat man vor ein paar Jahren auch von Kavlak gesagt. Mittlerweile ist er noch immer mehr oder weniger Ersatzspieler bei einer österreichischen Mannschaft.

Naja, Kavlak war gut, dann hatte er eine schwächere Phase, und wurde von Korkmaz verdrängt. Und wie hochgelobt Korkmaz jetzt ist weiß ja e jeder.
Mittlerweile spielt Kavlak auch schon wieder besser. Also seine Leistung zeigt wieder nach oben :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 15.12.2008 13:47

georg1985 hat geschrieben:Kavlak ist aber auch noch ein junger Spieler, das sollte man nie vergessen. Man braucht ja nur schauen, wo Korkmaz in dem Alter war und wo er jetzt ist.

Korkmaz ist aber kein normaler Fall sondern eher die Ausnahme.

Kavlak hat für die Möglichkeiten den Durchbruch nicht geschafft. Er hat aber das Pech, dass er immer jemanden guten auf seiner Positionen hat.

Dober als Beispiel würde nicht mehr spielen, wenn Rapid einen gscheiten rechten Verteidiger hat.
Rapid fehlt überhaupt links und rechts einer. rechts wäre Katzer, aber da muss man schauen wie sich das alles entwickelt. Ich würde da was holen. (für Aussenverteidger) Am besten Beitfüssig, dass er links und rechts spielen kann.

Kavlak hat für mich mehr potenzial als Dober.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Vorherige

Zurück zu tipp3-BUNDESLIGA powered by T-Mobile