Joker hat geschrieben:Sturm vs. Ried
Sturm ohne Kienast. mal schauen wie dies funktioniert. Die Rieder sind sehr gut dabei. Ein Spiel wo alles drin ist. Sturm braucht die Punkte. Ried aber ebenso. Ich denke dass sich der Tabellenführer durchsetzen wird.
Innsbruck vs. Mattersburg.
Abstiegskampf pur für Mattersburg. Eine Partie wo man sicher Punkte mitnehmen kann. Ich trau es den Burgenländern zu. Ein X ist meine Vermutung.
Wiener Neustadt vs. Salzburg
Neustadt wird sich 3 Punkte sichern. Die waren gegen Rapid schon sehr gut. Ebenso gegen die Austria. (bis zur roten Karte) Salzburg hat doch einige Ausfälle. Bin gespannt wie es ohne den Abwehrchef funktionieren wird. Wallner auch nicht dabei. Heimsieg ist mein Tipp.
LASK vs. Austria
Die Austria ist ja quasi bekannt dafür, dass man tote zum Leben erweckt. Letztes Jahr ja bei Kärnten. Dieses Jahr hoffentlich nicht. Die Austria ist Favorit. Der LASK kann praktisch nur gewinnen, aber langsam brauchen sie die Punkte. Dennoch darf es nur ein Sieg für die Austria werden.
Rapid vs. Kapfenberg.
Kapfenberg ist in diese Frühjahrssaison nicht so toll gestartet. Mal schauen wie es jetzt gegen Rapid laufen wird. Rapid hat einige Ausfälle. Hofmann ist allerdings wieder zurück. Eigentlich müsste es hier auch ein Heimsieg werden.
Nightfire_01 hat geschrieben:Innsbruck vs. Mattersburg.
Abstiegskampf pur für Mattersburg. Eine Partie wo man sicher Punkte mitnehmen kann. Ich trau es den Burgenländern zu. Ein X ist meine Vermutung.
Würde ich nicht sagen.
Innsbruck wird mMn definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Man ist aktuell 17 Punkte vor dem LASK (trotz 1 Spiel weniger) und ist am Tabellen 6. Wr. Neustadt fast drann.
Und Mattersburg hat im Frühjahr auch noch kein Spiel verloren (4 Punkte geholt) und hat sich auch schon einen schönen Polster auf den LASK erarbeitet.
Und da ich nicht davon ausgehe, dass LASK diese Runde Punktet können beide ganz entspannt in die Partie gehen.
Ich schätze Innsbruck etwas stärker ein und tippe daher auf einen Sieg der Tiroler
Joker hat geschrieben:hab ja auch nicht gesagt, dass Innsbruck im Abstiegskampf ist.![]()
Nur für Mattersburg. Und da sind solche Spiele wichtig. Mattersburg kann nicht davon ausgehen, dass man Rapid, Sturm, Salzburg, Austria, Ried schlägt.
Insofern muss man die Punkte gegen LASK, Wr. Neustadt, Innsbruck und Kapfenberg holen.
Daher sind diese Spiele die wichtigen Spiele. Natürlich kann man überall punkten. (siehe gegen Sturm in der letzten Runde)
Innsbruck wird auch für mich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
GwReÜiNß hat geschrieben:Die Austria ist auf dem besten Weg zum Meistertitel...
zZ bestimmt die beste Mannschaft in Österreich.. Waren schon bereits im November für mich ein heißer Tipp drauf, der sich nun wohl leider verwirklicht..^^
Aber noch ist alles möglich..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast