GrafZahl04 hat geschrieben:Ich denke, dass die Tiroler erst mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden! Auch im steierischen Derby könnten die Falken wieder gut spielen, aber am Ende mit leeren Händen da stehen!
Joker hat geschrieben:Und der Schiri schenkt den Rapidler das Anschlußtor.
Aber sowas von klar abseits. Linienrichter was tust du? Siehst du das nicht? Dann bitte zurücktreten.
Wr. Neustadt zu 10. seit der 75. Minute.
Absolut korrekte gelb/rote Karte.
Seitdem ist Rapid sowas von klar überlegen. Wahnsinn.
Bisher stehts noch 1:2 aus der Sicht von Rapid. 90. Minute ist angebrochen. 4 Minuten Nachspielzeit.

forever_gak hat geschrieben:
Nightfire_01 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:
Unglaublich, dass der Schiri das nicht sieht, bzw. der Linienrichter der gut gestanden ist.
Klares Abseits !
Joker hat geschrieben:Wr. Neustadt zu 10. seit der 75. Minute.
Absolut korrekte gelb/rote Karte.
Seitdem ist Rapid sowas von klar überlegen. Wahnsinn.
Nightfire_01 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:
Unglaublich, dass der Schiri das nicht sieht, bzw. der Linienrichter der gut gestanden ist.
Klares Abseits !
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:
Klares Abseits !
der linienrichter war der gleiche, der beim spiel salzburg-austria letzte saison den ausgleich von RBS wegen abseits nicht gelten lassen wollte...ich glaub der steht a bissl neben sich!
ps: war gestern im VIP bereich der grünlinge und hab im anschluss an spiel noch mim schöttel peter angestossen(außerdem dem edlinger beim essen zugeschaut, den dokupil auf der toilette getroffen, etc. etc. --> sehr lustig! war glaub ich der einzige, der nicht für rapid war.
pps: unterhaltsame partie, meiner meinung nach völlig verdienter sieg der blauen!
lg ÖU
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:der linienrichter war der gleiche, der beim spiel salzburg-austria letzte saison den ausgleich von RBS wegen abseits nicht gelten lassen wollte...ich glaub der steht a bissl neben sich!
ps: war gestern im VIP bereich der grünlinge und hab im anschluss an spiel noch mim schöttel peter angestossen(außerdem dem edlinger beim essen zugeschaut, den dokupil auf der toilette getroffen, etc. etc. --> sehr lustig! war glaub ich der einzige, der nicht für rapid war.
pps: unterhaltsame partie, meiner meinung nach völlig verdienter sieg der blauen!![]()
lg ÖU
Joker hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:der linienrichter war der gleiche, der beim spiel salzburg-austria letzte saison den ausgleich von RBS wegen abseits nicht gelten lassen wollte...ich glaub der steht a bissl neben sich!
pps: unterhaltsame partie, meiner meinung nach völlig verdienter sieg der blauen!![]()
lg ÖU
Wie wir alle aber mittlerweile hoffentlich wissen, ist das Abseits damals zurecht so gepfiffen worden.
So wie es gemacht worden ist und interpretiert worden ist (damals beim Spiel Austria vs. Salzburg) ist es sicherlich kein Fehlpfiff.
Sollte mittlerweile aber doch wohl klar sein und langsam abgehackt.
Joker hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:der linienrichter war der gleiche, der beim spiel salzburg-austria letzte saison den ausgleich von RBS wegen abseits nicht gelten lassen wollte...ich glaub der steht a bissl neben sich!
lg ÖU
Wie wir alle aber mittlerweile hoffentlich wissen, ist das Abseits damals zurecht so gepfiffen worden.
So wie es gemacht worden ist und interpretiert worden ist (damals beim Spiel Austria vs. Salzburg) ist es sicherlich kein Fehlpfiff.
Sollte mittlerweile aber doch wohl klar sein und langsam abgehackt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast