Sattledter hat geschrieben:Pangl will die Bundesliga familärer machen
Darum auch die beschissenen Zeiten
Bald ist es so wie in Deutschland, am Freitag um 13:00 Uhr Anpfiff
Nightfire_01 hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Pangl will die Bundesliga familärer machen
Also auch in Deutschland gibts keine Spiele Freitags um 13 Uhr !
Aber ich finde den Termin "Sonntag 19:30 Uhr" mehr als beschissen !!
Jeder muss Montags früh aufstehen, und wenn Sonntag um 19:30 Uhr spiel is, komm ich erst um ca. 0 Uhr Heim !
Is mir zwar wurscht, aber man sollte auch an die Kinder denken, oder die leute die bereits um 5 Uhr arbeiten müssen !!
Und vor allem an die Auswärtsfans !!
Sattledter hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Sattledter hat geschrieben:Pangl will die Bundesliga familärer machen
Also auch in Deutschland gibts keine Spiele Freitags um 13 Uhr !
Aber ich finde den Termin "Sonntag 19:30 Uhr" mehr als beschissen !!
Jeder muss Montags früh aufstehen, und wenn Sonntag um 19:30 Uhr spiel is, komm ich erst um ca. 0 Uhr Heim !
Is mir zwar wurscht, aber man sollte auch an die Kinder denken, oder die leute die bereits um 5 Uhr arbeiten müssen !!
Und vor allem an die Auswärtsfans !!
Ja ich weiß! Ich habe es ein bisschen übertrieben dargestellt
Sonntag 19:30 ist völlig unverständlich! Temperaturen sind schon um 17:00 Uhr erträglich. Spätestens 18:30 müsst es zumindest sein. Wenn man nach 1-2 Uhr oder noch später heimkommt, ist das wirklich beschissen!
Mein Vorschlag wäre:
unter der Woche: Anpfiff von 18-19:30 Uhr
Samstag: 18:30
Sonntag: 17:00-18:30
GrafZahl04 hat geschrieben:Also ich kann mir ned vorstellen, dass diese Anstosszeiten langfristig dem Fan gefallen werden!! Das hat auch für die Konferenz nix mehr besonderes...also für mich kein Anreiz dann ein Sky Abo zu holen!
Nun 4-4 in Linz!! Schade, dass Linz jetzt praktisch mit leeren Händen dar stehen könnte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast